Rock- und Metalsendungen

  • ja, wo wohnt ihr denn alle, dass ihr das so gut empfangt ? Miss Hetfield wohnt ja in Mainz, und die übrigen, die das empfangen können ? Da in der Nähe, oder was ?

  • Onyx habe ich mal empfangen, ich weiß nicht ob ich das noch habe. Mein Vater hat ca.1000 Sender...von denen mehr als die hälfte nur schrott sendet oder keiner versteht. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also in Hamburg empfängt man ONYX auch nicht. Habe auch noch nie was von dem Sender gehört.


    Zu Metalla: Warum hat Dieter Gorny dieses Format bloß abgesetzt? Die Sendung war mit Kavka nur geil. Richtige Musik vom richtigen Moderator. Da hatte ich die wenigen Momente "Davidian" von Machine Head als Video-Clip zu sehen. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich wohne in NRW, in der Nähe von Düsseldorf. Kennt jemand Grevenbroich von euch?? In dem Kaff wohne ich. :D


    Achso, ich empfange ONYX einwandfrei. :finger:

  • ich wohn 75 km von mainz weg und kanns net empfangen. zumindest hats mein fernseher net gefunden...

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • @Metfan..ich war mal in Grevenbroich :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Und? Bist du jetzt Ehrenbürger? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenigstens etwas ! Mal sehen, wie die so wird, die 1. Playlist is schon mal ziemlich besch...eiden; naja, muss man sehen...



    rockzone.gif


    Mi 00:00-01:00


    MTV ROCKZONE


    Wer lange aufbleibt wird belohnt - MTV serviert die leckersten Betthupferl für die Freunde der vollen Breitseite. Die schärfsten Nu Rock Videos und die besten Rock Klassiker gibt es nur hier. Selber schuld, wer da lieber an seiner Matratze horcht...


    Diese Woche (02.10.) seht ihr:


    Papa Roach - Time & Time Again
    Limp Bizkit - My Generation
    Queens Of The Stone Age - No One Knows
    Nickelback - How You Remind Me
    Puddle Of Mudd - She Hates Me (New Dirty Version)
    The Vines - Outtathaway
    Metallica - The Memory Remains
    Foo Fighters - All My Life
    Kid Rock - You Never Met A Motherfucker Quite Like Me
    Rammstein - Feuer Frei
    Red Hot Chili Peppers - By The Way
    Linkin Park - Pts Of Athrty
    P.O.D. - Satellite

  • hey schonma was, die list is zwar an vielen Stellen verbesserungswürdig, aber das neue von P. Roach, 'TallicA und Foo Fighters geht schonma un is bei längen besser als P!nk oder so... :kotz:

  • hey, ein paar nette Mails :D
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    Trail by fire
    :D

  • ich meine, is ja auch nich zu erwarten, war bei viva2 zum schluß auch nich mehr anders, aber wenigstens gibt´s wieder ne Rocksendung, und es heisst halt Rock und nich metal, und dass da schonmal sowas läuft geht schonmal in die ricjtige Richtuing...ich sag ja, wenigstens etwas :baby:

  • Hey, wo wir gerade beim Thema sinn! Wir könnten uns rein theoretisch ne eigene Metall sendung machen(im Radio)! UNd zwar gibt es auf Radio Projeckt(89,0) die So genannte Fettliste! Zur INfo: Projeckt is eigentlich nen recht geiler sender, kommt immerhin kein Pop! Sie spielen regelmäßig Metallica(im Durchschnitt ein Lied pro tag) und auch sonst meißtens Rock! Naja, nun zur Fettliste! Das sind Hörercharts die halt über's Internett gewählt werden können! Dazu muss man nur auf www.fettesradio.de gehen und voten! So könnte man also reintheoretisch(wenn alle im Forum mit machen) ordentliche Charts zusammen kriegen! :headbang:

  • @ Master gute Idee, PS, das Ding heißt Religion ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich check es zwar nicht was assu meinte aber geh gleich mal voten :) ich will den hörern nämlich den tag mit nem bisschen metal versauen :D


    @mtv: ICH SAG ES DOCH, METAL KOMMT LANGSAM ABER SICHER ZURÜCK!


    außerdem ist der clip vom memory remains nur geil! :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • vorhin lief unforgivenII :headbang: , der sender rockt! echt empfehlenswert! da läuft ziemlich gutes zeug

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Sehe ich auch so! Da läuft zumindest nicht so nen müll wie auf einsLive! Ich glaube das dat irgendwann Freitags is! Muss aba noch mal nachschaun! :headbang: Also, alle mit Voten! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!