Battletech TCG

  • Sääärs ... ich bin auf des Spiel durch unseren Bassisten aufmerksam geworden und wollt einfach mal wissen obs unter euch jemanden gibt, der das Spiel kennt / zockt oder gezockt hat. Letzteres wär mir am liebsten, wenn derjenige einen Abnehmer für seine Battletech TCG Sammlung sucht ...
    Alla ... wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden ...
    M.U.Y.A.

  • sagt dir "Magic - The gathering" was? das is so ähnlich wie battletech, so ne Art kartenspiel nur Battletech spielt halt im BT-universum mit Mechs usw. usf.

  • ?
    sagt dir das nix oder wie? naja, würd halt zu lange dauern, das ganze zeugs jetzt zu erklärn. vielleicht kennen ja einige die MechWarriorSpiele, die spieln auch in dem universum. sagt euch jetzt wahrscheinlich genau so viel wie vorher.. naja, kA wie man das erklärn soll.

  • wie leichtfertig die computerjugend mit dem wort "universum" umgeht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • äh, der begriff stammt nich von mir und Computerjugend.. naja... :skeptisch: is eigentlich Gang und gebe, solhce größeren Sachen in "universen" einzuteilen, weils halt die ganz bestimmten Welten, bedingungen etc. in den Sachen gibt. die Rollenspiele DSA oder Shadowrun ham schließlich auch ihr eigenes "Universum".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare