du kennt nur meine sigs nicht die ich hatte in der total verliebt sei und deswegen depri oder glücklich phase
Mehr NEWS !!!
-
-
-
eben, wenn du wüsstest, was da so für Hintergründe hat
-
geanu, wir sin die 3 gemartetrten Seelen 8zumindest die, die sich bis jetzt gemeldet haben) inner Fernbeziehung...
ich Newstedfan wär spätestens jetzzt nochma zurückgetreten
nee sry Newstedfan, falls du's liest, ich mach nur Spaß...
-
wir vergrätzen noch alle, bis wir hier so ein drei mann Forum haben
-
ein 3 Mann fernbeziehungs forum
-
hehe, eine virtuelle gesprächs fernbeziehung und eine richtige over miles and miles... :baby:
-
mir kommt vor alle threads sind von eurem fernbeziehungszeug voll
-
sag ich doch...
-
*an den Kopf fass* also ich renn keinem Weib mehr hinterher, soweit is sicher, sonst end ich ja wie ihr hier...
-
lol naja es is halt net wirklich das größte sone Fernbeziehung, aber da muss man durch, un wenn ich sie endlich wiedasehe is um so schöner... :smile2:
-
wiegesagt, ich hab das ja schon einmal hinter mir, ich weiß also, wovon ich (& ihr) sprecht :bier:
-
na dann willkommen im UGDT - Club
(sry alle die das jetzt aufregt, aba jetzt versteh ich Otto endlich... )
-
otto ? Wo steckt der denn eigentlich ?
-
:nixweiss:
-
Original von Dark Avatar
na dann willkommen im UGDT - Clubwas ist der UGDT - club
-
:nixweiss:
-
na ihr deppen der ultimativ große depressions thread club!
-
Fernbeziehungen sind doch voll kacke. Mir reicht es ja schon, wenn ich ein bisschen länger als ne halbe Stunde zu IHR hinfahren muss. (Benzin ist ja auch so verdammt teuer)Da muss schon große Liebe im Spiel sein. Alle Fernbeziehungen die Kollegen von mir hatten sind in die Brüche gegangen (ich will euch jetzt mal so richtig schön aufbauen ) Irgendwann findet man selbst oder sie (er) 'nen anderen und alles ist vorbei
-
eben ! Es gibt genügend Mädchen auf dieser Erde, und jede hat irgendwo was besonderes ! :]
-
ihr den Glauben von leuten in fernbeziehungen echt stärken...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!