Nutellica (Met-Coverband)
-
-
-
naja...wenn man schon metallica ansich kopiert is es doch auch durchaus legitim die hp zu kopieren ! find ich
-
Dat isn janz alder Hud min Jung.....
Ich hab mir schon was von denen gezogen,der Gesang ist *räusper*,die Lead gitarre nur mittelmäßig und das retuschierte Foto wo sie wie die Horzmen aussehen wollen...ist einfach zum
Wenn die überhaupt was auf die Reihe gekriegt haben,dann dass sie die Jungs schon mal getroffen haben........ -
Ich finds ziemlich kacke, dass die so auf der Metallica Schiene fahren. Die sollen ihren eigenen Style entwickeln
-
jep, seb hats auf den Punkt gebracht. :] ..
-
also das portal, sieht bei ihnen irgendwie beschissen aus, weil sie (besonders der drummer) versuchen ne ähnliche härte wie 'tallica zu zeigen, dabei aber nur blöd aussehen.
wartet nur bis lars davon wind bekommt, dann gibts wieder ne gerichtsverhandlung
-
ach so ein scheiß
-
Wenn dies unbedingt brauchen!
Man kann ein Paar Songs nachspielen,aber nicht alles Übernehmen!!! :shottie: :bier: :bier: -
ach leute es tut doch niemandem weh. was solls
aber der Nut(t)club ist cool
-
TheGodThatFailed
Das war schon, bzw. die haben metallica schon getroffen und zusammen mit denen auf einem fetival gespielt!
Zitat Jason newsted: "In diesen Jungs lebt die Power von Metallica weiter! " (oder anderer Wortlaut)
-
Naja wer daf den auch schon Metallica richtig treffen?"beneid"
-
was soll jason schon sagen? "They sucked"
ne kann man ja nicht machen
-
also, ich kann nicht wirklich urteilen, kenn immerhin keinen einzigen song von denen. das auf der homepage im portal. wenn sie bessere bilder gemacht hätten, würds vielleicht besser kommen. David hat gesagt sie wären nicht wirklich so super drauf, aber wie gesagt kann ich über ihre cover nicht urteilen. zu jasons kommentar kann ich eigentlich nur vic recht geben. außerdem is das ne blöde aussage. in denen lebt der geist von metallica weiter, weil sie ja den geist nur kopieren. ich würd das verstehen wenn sie nen anderen sound hätten (eigene songs) und so wild drauf wären, dass jason sagen würde in denen lebt der geist von 'tallica weiter, wenn die einmal nicht mehr sind, denn noch lebt er ja in ihnen selbst.
-
Und ich werd mir die heute mal angucken!! Mal sehen wie es wird!!
-
na dann berichte mal wie es war.Würde mich auch mal interessieren wie die so live sind
-
die sind echt beschissen. das einzigste was von denen toll ist sind ihre gitarren (wenn jemand der es kann drauf spielen würde). der lead gitarrist kann nicht mal das intro solo von fade to black richtig spielen
und das auch noch obwohl sie so genau kopieren wollen....
-
haha: bei Fade to Black video fällt dem einen die gitarre runter
is kurz vod dem ende....
-
-
Hab mir nur mal Fade to Black angeschaut. Mal vom Musikalischen abgesehen finde ich es super peinlich und einfach billig, sich genau wie die Jungs zu bewegen und zu kleiden.
-
Ich hab mir grad auch mal fade to black reingezogen
der gesang is echt kagga und musikalisch sinds a net die besten
aber des geilste is echt, wie dem "kirk" die gitarre aufn boden fällt
schaut euch des mal an, is echt geil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!