Nutellica (Met-Coverband)

  • Gebt euch mal die Seite:


    Nutellica


    Ist doch wohl ne Frechheit Metallica.com so zu kopieren :skeptisch:

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • naja...wenn man schon metallica ansich kopiert is es doch auch durchaus legitim die hp zu kopieren ! find ich ;)

  • Dat isn janz alder Hud min Jung.....
    Ich hab mir schon was von denen gezogen,der Gesang ist *räusper*,die Lead gitarre nur mittelmäßig und das retuschierte Foto wo sie wie die Horzmen aussehen wollen...ist einfach zum :kotz:
    Wenn die überhaupt was auf die Reihe gekriegt haben,dann dass sie die Jungs schon mal getroffen haben........ :headbang:

  • also das portal, sieht bei ihnen irgendwie beschissen aus, weil sie (besonders der drummer) versuchen ne ähnliche härte wie 'tallica zu zeigen, dabei aber nur blöd aussehen. :D


    wartet nur bis lars davon wind bekommt, dann gibts wieder ne gerichtsverhandlung :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ach so ein scheiß

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Wenn dies unbedingt brauchen!
    Man kann ein Paar Songs nachspielen,aber nicht alles Übernehmen!!! :shottie: :bier: :bier:

  • TheGodThatFailed
    Das war schon, bzw. die haben metallica schon getroffen und zusammen mit denen auf einem fetival gespielt!
    Zitat Jason newsted: "In diesen Jungs lebt die Power von Metallica weiter! " (oder anderer Wortlaut ;) )

  • also, ich kann nicht wirklich urteilen, kenn immerhin keinen einzigen song von denen. das auf der homepage im portal. wenn sie bessere bilder gemacht hätten, würds vielleicht besser kommen. David hat gesagt sie wären nicht wirklich so super drauf, aber wie gesagt kann ich über ihre cover nicht urteilen. zu jasons kommentar kann ich eigentlich nur vic recht geben. außerdem is das ne blöde aussage. in denen lebt der geist von metallica weiter, weil sie ja den geist nur kopieren. ich würd das verstehen wenn sie nen anderen sound hätten (eigene songs) und so wild drauf wären, dass jason sagen würde in denen lebt der geist von 'tallica weiter, wenn die einmal nicht mehr sind, denn noch lebt er ja in ihnen selbst. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Und ich werd mir die heute mal angucken!! Mal sehen wie es wird!!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • die sind echt beschissen. das einzigste was von denen toll ist sind ihre gitarren (wenn jemand der es kann drauf spielen würde). der lead gitarrist kann nicht mal das intro solo von fade to black richtig spielen :skeptisch: und das auch noch obwohl sie so genau kopieren wollen....

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • haha: bei Fade to Black video fällt dem einen die gitarre runter :rofl: :rofl: is kurz vod dem ende....

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • Hab mir nur mal Fade to Black angeschaut. Mal vom Musikalischen abgesehen finde ich es super peinlich und einfach billig, sich genau wie die Jungs zu bewegen und zu kleiden.

    Signatur ? Ist mir zu teuer.
    Möglichst viele Beiträge ? Ich hab nen Penis !

    Edited once, last by Bumm ().

  • Ich hab mir grad auch mal fade to black reingezogen :rofl:
    der gesang is echt kagga und musikalisch sinds a net die besten
    aber des geilste is echt, wie dem "kirk" die gitarre aufn boden fällt :rofl:
    schaut euch des mal an, is echt geil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!