Okay, er sagte ja, wir sollen nicht so viel posten mitten in der Woche, damit er nicht so viel nachzulesen hat; deshalb schlage ich vor, dass hier jeder der will wirklich nur einmal was reinschreibt. Ich fange an und sage
HAPPY BIRTHDAY DARK AVATAR :bier: ![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim ersten Bier, welches du auch wirklich trinken DARFST. Aber du weißt ja: immer noch Hände weg von härteren Sachen ![]()
*räusper*






