Saitenhöhe bei Fender Strat eistellen?

  • die Strat hat ja socher so ein Vintage Tremolo, ist glaube standard, also musst du die Abdeckung hinten ab machen und dann sollten da glaube irgendwo 6 schrauben sein, an denen musst du rumdrehen :D

  • Doch doch,die sind da,da hinten wo die Saiten "umknicken" und im Korpus verschwinden,da sind sechs Metalklötze,die sog. "Reiter" ,jeder davon wird mit zwei kleinen Schrauben höhenverstellt.....
    Achte darauf,alle Saiten die gleiche Anzahl der Umdrehungen hochzustellen (etwa 1-2) ;)

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Doch doch,die sind da,da hinten wo die Saiten "umknicken" und im Korpus verschwinden,da sind sechs Metalklötze,die sog. "Reiter" ,jeder davon wird mit zwei kleinen Schrauben höhenverstellt.....
    Achte darauf,alle Saiten die gleiche Anzahl der Umdrehungen hochzustellen (etwa 1-2) ;)


    David hat halt doch noch voll die Peilung :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • Quote

    Original von David Gilmour
    .........wie ist das jetzt zu verstehn??:nixweiss: :skeptisch:


    naja ich habe ja deine soundfiles gehört und die waren echt klasse.also denke ich mir halt das du in sachen technik auch recht gut drauf bist... :D


    Oder täusche ich mich? ?(

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!