die Strat hat ja socher so ein Vintage Tremolo, ist glaube standard, also musst du die Abdeckung hinten ab machen und dann sollten da glaube irgendwo 6 schrauben sein, an denen musst du rumdrehen
Saitenhöhe bei Fender Strat eistellen?
-
-
-
bin mir aber nicht sicher, ich denk mal das das so ist
-
hm, dann muss ich mal bei meiner Epi nachschauen, die hat ein ähnliches system
-
Doch doch,die sind da,da hinten wo die Saiten "umknicken" und im Korpus verschwinden,da sind sechs Metalklötze,die sog. "Reiter" ,jeder davon wird mit zwei kleinen Schrauben höhenverstellt.....
Achte darauf,alle Saiten die gleiche Anzahl der Umdrehungen hochzustellen (etwa 1-2) -
Original von David Gilmour
Doch doch,die sind da,da hinten wo die Saiten "umknicken" und im Korpus verschwinden,da sind sechs Metalklötze,die sog. "Reiter" ,jeder davon wird mit zwei kleinen Schrauben höhenverstellt.....
Achte darauf,alle Saiten die gleiche Anzahl der Umdrehungen hochzustellen (etwa 1-2)David hat halt doch noch voll die Peilung
-
.........wie ist das jetzt zu verstehn??:nixweiss:
-
Original von David Gilmour
.........wie ist das jetzt zu verstehn??:nixweiss:naja ich habe ja deine soundfiles gehört und die waren echt klasse.also denke ich mir halt das du in sachen technik auch recht gut drauf bist...
Oder täusche ich mich?
-
Doch doch ,stimmt schon
War halt nicht zu erkennen,dass das ernst oder sarkastisch gemeint war.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!