dann bring ich mal diese geile Band hier ins spiel. sind sozusagen die Britischen Metallica gewesen. hab nur ein paar mp3s (noch ) aber die haben´s in sich. Thrash vom feinsten, da geht was. Die band gibts leider nimmer. wohl auch am Alternative Hype zu Grunde gegangen schade drum waren wirklich geil.
Ladet euch mal was runter, egal was, alles geil
Xentrix (Thrash)
-
-
-
Die Thrashen wie Sau... der Song For Whose Advantage erinnert teilweise an Metallica.
-
ich seh schon, diese Euphorie, unendliches interesse
aber wenn ihr euch eine derart geile Band entgehen lassen wollt -
Ich kriege bald die Kin von Xentrix...
-
Habe heute die Kin bekommen...höre sie jetzt gerade.Als das sie die Britische Metallica genannt werden ist OK. Erinnern teilweise an unsere Metalicats...aber der Sound ist schon eigenständig. Die Songs die ich bis jetzt gehört habe waren bis jetzt MidUpTempo also nix Speediges...aber die Songs sind geil...ich finde die Stimme von Chris Astley gut(irgendwie erinnert sie mich an Blaze Bayleys Stimme)...ach und die Ballade No More Time ist geil.
-
Ach und warum kommt mir der Name Chris Astley so bekannt. Und der Name Paul Mackenzie auch...spielen die zur Zeit in einer anderen Band oder so? bestimmt kann mir keiner eine Antwort geben außer Vic vielleicht.
-
Also ich ald mir mal dann was runter ! Von Vic "Spezialempfehlung" Rattlehead kann ich mir ja nic entgehen lassen
-
spezialempfehlung
Lade dir auf jeden Fall den Song For Whose Advantge runter. -
mach ich !
-
uäääää, ich will Shattered Existence endlich ham
der typ bekommt jetzt mal ne Mail von mir.
Und for whose advantage ist sehr geil -
He Vic, wieso sollte es dir besser ergehen, wie mir mit meinen Hardcore Threads?
Ich glaub auf Sick of it all hat keine einzige Sau gepostet!
-
JA, aber Xentrix ist Thrash wie ihn metallica zu master/justice Zeiten gemacht haben, also gefällt es euch mit ziemlicher sicherheit, desswegen.
-
Achwas Thrash!
Wir wollen Sachen wie Reload!
-
ber ab und zu mal nen Thrash, nicht immer aber so 1, 2 mal im Monat kann man das schon hören
-
und das sagt hier der Ober-Thrasher überhaupt
-
ber ab und zu mal nen Thrash, nicht immer aber so 1, 2 mal im Monat kann man das schon hören
Hhm...sowas sagt gerade Vic.
-
-
Vic...wie heißt es nochmal Thrash ´till Death
-
"...Tod oder moshen soll auf unsere fahne steh, schüttelt eure Köpfe schön im Rythmus, ich will Haare Fliegen sehn und wir spielen Master und Ride, komm wir drehn die Regler auf anschlag weil der Thrash in uns lebt und wir spielen master und ride " *sing*
Hosen Song mit gutem text
-
Hast du denn jetzt erfunden oder geklaut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!