• dann bring ich mal diese geile Band hier ins spiel. sind sozusagen die Britischen Metallica gewesen. hab nur ein paar mp3s (noch :D ) aber die haben´s in sich. Thrash vom feinsten, da geht was. Die band gibts leider nimmer. wohl auch am Alternative Hype zu Grunde gegangen :( schade drum waren wirklich geil.
    Ladet euch mal was runter, egal was, alles geil :D
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Die Thrashen wie Sau... :headbang: der Song For Whose Advantage erinnert teilweise an Metallica.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe heute die Kin bekommen...höre sie jetzt gerade.Als das sie die Britische Metallica genannt werden ist OK. Erinnern teilweise an unsere Metalicats...aber der Sound ist schon eigenständig. Die Songs die ich bis jetzt gehört habe waren bis jetzt MidUpTempo also nix Speediges...aber die Songs sind geil...ich finde die Stimme von Chris Astley gut(irgendwie erinnert sie mich an Blaze Bayleys Stimme)...ach und die Ballade No More Time ist geil. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach und warum kommt mir der Name Chris Astley so bekannt. Und der Name Paul Mackenzie auch...spielen die zur Zeit in einer anderen Band oder so? bestimmt kann mir keiner eine Antwort geben außer Vic vielleicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • spezialempfehlung :D
    Lade dir auf jeden Fall den Song For Whose Advantge runter.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    ber ab und zu mal nen Thrash, nicht immer aber so 1, 2 mal im Monat kann man das schon hören


    Hhm...sowas sagt gerade Vic. 8o

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • "...Tod oder moshen soll auf unsere fahne steh, schüttelt eure Köpfe schön im Rythmus, ich will Haare Fliegen sehn und wir spielen Master und Ride, komm wir drehn die Regler auf anschlag weil der Thrash in uns lebt und wir spielen master und ride " *sing* :D


    Hosen Song mit gutem text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare