Xentrix (Thrash)

  • @scary...Und hast du schon was gesaugt? :))

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Vic hat ein paar sachen...kann er dir per ICQ doch geben. Sonst gebe ich dir den Song For Whose Advantage. ghostbusters ist geil... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also bei WinMX findet man öfters viel von denen


    und Shaterred existence ist ja mal ein brett sag ich euch:bangyourhead:
    wenn auch sehr stark Testamentisch. wie eigentlich alles andere auch.


    hab übrigens gelesen dei KIN sei Soundtechnisch recht verhunzt

  • Ja der Sound kommt nicht sehr druckvoll rüber. Die Songs sind OK. Ich würde es mit der Ritual von Testament vergleichen. Die Songs sind gut aber der Sound kommte eher lasch.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Auf der RockHard hp sind ein paar reviews von xentrix. Da steht auch was über die KIN drin. Aber auch über die guten Alben.http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=search_57.inc Einfach dort Xentrix eingeben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, und das sind sogar gute Reviews. Die haben da sogar mit allem recht :D
    die ersten Alben klingen sehr Testamentisch.


    Nur bei den Laaz rockit reviews haben sie sich wieder verheddert, erst ist Annihilation Principle ein eher durchschnittliches album, ein Jahr später wird es als unterbewertet bezeichnet :skeptisch:

  • was auch geil is, is Slayer´s "God hates us all"-Review: Da wird gesagt, cool, viel besser als das durchwachsene "Diabolus in Musica" - 8 Punkte ! Schneller Blick auf das "Diabolus in Musica"-Review - 8,5 Punkte :D


    Wo bleibt da die Logik, Leute ? ;)

  • @Vic...dank dir das du mir diese Band mal empfohlen hast.
    Ich find die Band einfach nur geil.
    gerade höre ich wieder den Song For Whose Advantage.
    Die KIN ist auch gut, es sind Klasse Songs drauf...wenn die Produktion besser wär, wäre das ein Hammer Album. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hat sich die Band jetzt eigentlich komplett aufgelöst?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich weiß nur das dass letzte Album Scourge heißt und da war schon ein anderer Sänger hinterm Mikro.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Arg!!!!!!!
    Morgen, morgen wär mal wieder was, aber nein, ich hock bei der Verwandschaft X( mal schauen ob ich da mal schnell ersteigern gehen kann :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!