erfunden, gesungen zu "Bonnie und Clyde" von den Toten Hosen

Xentrix (Thrash)
-
-
-
echt...göil...
-
ich bin halt ein Lürigger
Günter Gras äh Krass ne moment graß? egal ist eine null gegen mich -
verstehe
-
hey, der Text war aber echt gut ! Nur müsste der Originalsong dann natürlich noch gitarrenmässig auf Thrash (Vic?
)-Niveau gebracht werden !
-
@scary...Und hast du schon was gesaugt? :))
-
neine, verdammt !
Bei iMesh gab´s nur Ghostbusters (total geil
) und bei WinMX gar nix...was soll ich nur tun ?!
-
Vic hat ein paar sachen...kann er dir per ICQ doch geben. Sonst gebe ich dir den Song For Whose Advantage. ghostbusters ist geil...
-
also bei WinMX findet man öfters viel von denen
und Shaterred existence ist ja mal ein brett sag ich euch
wenn auch sehr stark Testamentisch. wie eigentlich alles andere auch.hab übrigens gelesen dei KIN sei Soundtechnisch recht verhunzt
-
Ja der Sound kommt nicht sehr druckvoll rüber. Die Songs sind OK. Ich würde es mit der Ritual von Testament vergleichen. Die Songs sind gut aber der Sound kommte eher lasch.
-
schade, is aber doch eigentlich bei vielen alten Platten so... :]
-
Auf der RockHard hp sind ein paar reviews von xentrix. Da steht auch was über die KIN drin. Aber auch über die guten Alben.http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=search_57.inc Einfach dort Xentrix eingeben.
-
ja, und das sind sogar gute Reviews. Die haben da sogar mit allem recht
die ersten Alben klingen sehr Testamentisch.Nur bei den Laaz rockit reviews haben sie sich wieder verheddert, erst ist Annihilation Principle ein eher durchschnittliches album, ein Jahr später wird es als unterbewertet bezeichnet
-
was auch geil is, is Slayer´s "God hates us all"-Review: Da wird gesagt, cool, viel besser als das durchwachsene "Diabolus in Musica" - 8 Punkte ! Schneller Blick auf das "Diabolus in Musica"-Review - 8,5 Punkte
Wo bleibt da die Logik, Leute ?
-
@Vic...dank dir das du mir diese Band mal empfohlen hast.
Ich find die Band einfach nur geil.
gerade höre ich wieder den Song For Whose Advantage.
Die KIN ist auch gut, es sind Klasse Songs drauf...wenn die Produktion besser wär, wäre das ein Hammer Album. -
gelle, war schon ne coole Truppe, auch wenn der eine auf dem bandfoto in der "Shattered Existence" ein michal jackson Shirt an hat
-
Hat sich die Band jetzt eigentlich komplett aufgelöst?
-
ja, und das schon 1995/96, oder wars 94/95? egal, aber leider viel zu früh
-
Also ich weiß nur das dass letzte Album Scourge heißt und da war schon ein anderer Sänger hinterm Mikro.
-
Arg!!!!!!!
Morgen, morgen wär mal wieder was, aber nein, ich hock bei der Verwandschaftmal schauen ob ich da mal schnell ersteigern gehen kann
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!