Chat is dicht

  • Der Chat ist von meinem Server geflogen, weil er zu viel Traffic verursacht. Ich bin gerade in Verhandlungen mit dem Provider. Mal sehen was da noch geht

  • So jetzt hab ich das endgüötige aus für den Chat zu verkunden. Die lassen nicht mit sich verhandeln. Hat jemand ne Idee für 'nen neuen Chat?

  • argh mein leben macht keinen sinn mehr (auch wenn ich erst 3 oda 4 ma drin war...) ;) nein ich glaub Vic hat sich schon ausm Fenster gestürzt... :D

  • hm, das ist doof. jaetzt gehen wir alle zu metfan.de :D
    Frag doch hetill wo er seien Chat her hat.....wobei, nacher sagt er du hättest es von seiner site geklaut :D:D:D:D

  • @dark meinst du mich da mit god, wenn ja was soll ich machen :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • eigentlich mein ich mit god immer mich ( :D ) aber in diesem Forum bist im normalfall du gemeint... ;)


    achja und du solltest vic bannen (war nur n blöder witz.. also....)

  • in diesem forum gibt es nur einen god (und der hat versagt) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wie sieht es denn jetzt aus mit dem chat?
    kommt jetzt ein neuer oder steht das noch in den sternen? ;(

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • Bald kommt ein neuer. Bzw. ein alter :D Ich arbeite noch am neuen Design. Keine Ahnung, ob ich es noch diese Woche fertig kriege. Bis Sonntag dürfte es aber wieder einen Chat geben.

  • Juhuuuuuuuuuuu! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wir brauchen unbedingt das lachen vom ICQ chat :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • oh man der Spruch wird auf die Dauer so blöde, auch wenn ich denke, dass wir den unseren Urenkeln noch erzählen, wenn mer vomn unserer Jugend schwärmen...

  • Oder ICH ziehe mich als aktiver User aus dem Forum zurück :D


    Funzt der chat nu? bin zufaul um nachzugucken :D komme ja eh nie rein ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare