Der Chat ist von meinem Server geflogen, weil er zu viel Traffic verursacht. Ich bin gerade in Verhandlungen mit dem Provider. Mal sehen was da noch geht

Chat is dicht
-
-
-
So jetzt hab ich das endgüötige aus für den Chat zu verkunden. Die lassen nicht mit sich verhandeln. Hat jemand ne Idee für 'nen neuen Chat?
-
argh mein leben macht keinen sinn mehr (auch wenn ich erst 3 oda 4 ma drin war...)
nein ich glaub Vic hat sich schon ausm Fenster gestürzt...
-
Hehe, und Darth gleich mit!
-
hm, das ist doof. jaetzt gehen wir alle zu metfan.de
Frag doch hetill wo er seien Chat her hat.....wobei, nacher sagt er du hättest es von seiner site geklaut -
jaja nur nicht mal n Vorurteil abkühlen lassen... God bann ihn!
-
@dark meinst du mich da mit god, wenn ja was soll ich machen
-
eigentlich mein ich mit god immer mich (
) aber in diesem Forum bist im normalfall du gemeint...
achja und du solltest vic bannen (war nur n blöder witz.. also....)
-
in diesem forum gibt es nur einen god (und der hat versagt)
-
wie sieht es denn jetzt aus mit dem chat?
kommt jetzt ein neuer oder steht das noch in den sternen? ;( -
Bald kommt ein neuer. Bzw. ein alter
Ich arbeite noch am neuen Design. Keine Ahnung, ob ich es noch diese Woche fertig kriege. Bis Sonntag dürfte es aber wieder einen Chat geben.
-
Juhuuuuuuuuuuu! :))
-
ja danke Seb *freudentränen in auge steig*
danke oohh grosser meister des metcamp......
-
wir brauchen unbedingt das lachen vom ICQ chat
-
ja, das Lachen MUSS her, sonst zieh ich mich als aktiver User zurück
-
oh man der Spruch wird auf die Dauer so blöde, auch wenn ich denke, dass wir den unseren Urenkeln noch erzählen, wenn mer vomn unserer Jugend schwärmen...
-
hey, was ich meinen Urenkeln erzähle ist und bleibt meine Sache ! Sonst zieh ich mich als aktiver User aus dem Forum zurück !
-
Oder ICH ziehe mich als aktiver User aus dem Forum zurück
Funzt der chat nu? bin zufaul um nachzugucken
komme ja eh nie rein ;(
-
wart mal auf die neue Seite, die ja angeblich heute kommen soll - dann wird er wireder einen neuen Chat einbauen ! :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!