Evolution (Heavy Metal)

  • ja kein problem für den link.


    wann habt ihr eure nächsten gigs?
    kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • im sommer steht ein gig an, genaueres wird bekanntgegeben, wenn alles feststeht.
    nur soviel sei verraten: es sind wieder recht bekannte bands dabei.

  • ja super.


    vielleicht kreigen wir das ja hin, das ihr bei uns mal in Haselünne spielt oder ich fahr mal mit Chrischan nach euch hin. Gaud Gaud


    Wäre wohl geil.


    Ne sonst gruß an den Rest


    Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • um ma zurück zum Thema zu kommen, is echt cool, klingt halt stark nach TallicA, aber nich wie ne billige kopie, ich hab beim Gewinnspiel gewonnen un mein Shirt bekommen :D die Soundsampels san auch geil, un fürs Album habsch leider zu wenig geld :( aber ich kann wirklich allen dies ne kennen EVOLUTION-METAL empfehlen

  • ich hab grad zu ner aktion aufgerufen, die helfen soll, evolution ein bißchen populärer zu machen.


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=2657&boardid=13&styleid=1&sid=e5bab58c90426076afc6a19deb8c87ce

  • ich bin auch ein evolution fan. Spaetesten seit dem ich eins der t-shirts beim gewinnspiel gewonnen habe. Wenn ich im sommer nach deutschland ziehe, dann werde ich ganz in der naehe wohnen (Limburgerhof, ca. 15km von Ludwigshafen). Dann kann ich mir jede gig reinziehen.


    EVOLUTION KICKS SOME SERIOUS ASS.

  • in limburgerhof wohnt die freundin von tom, dem gitarristen.


    übrigens:
    Am 25.07.03 spielen Evolution zusammen mit Testament, Annihilator und Awry Axle in der Halle 101 in Speyer.

  • hey king of metal
    gibt der tom ganz rein zufaellig gitarrenstunden??????
    Waere irgendwie der perfekt lehrer. Metal pur
    Ach ja, meine bester freund lebt uebrigens in der Damaschkestrasse in Ludwigshafen ein paar haeuser neben evolution. Dadurch das man das man Maik's auto sieht mit dem fetten www.evolution-metal.de drauf, waren wir einer der ersten die auf die band aufmerksam wurden. Seitdem sind wir beide fans.
    Frage. wie lange spielen die jungs den schon gitarre??? Ich habe irgendwo mal gelesen dass das durchschnittsalter von denen 19 Jahre oda so ist. Stimmt das?????

  • mittlerweile ist das durchschnittsalter der urbesetzung so um die 23 bis 24.
    da tosse jetzt aber noch dabei ist, drückt das den durchschnitt natürlich noch ganz gewaltig nach oben, der alte sack ;-)))
    wie lange die jungs gitarre spielen kann ich dir nicht sagen, aber die sind sehr schnell gut geworden. ist ja kein kunststück, immerhin waren die seit ihrer ersten bandgründung jede woche (urlaub ausgenommen) 3 mal auf probe und spielen dann daheim noch zum experimentieren.
    ob die unterricht geben kann ich dir leider auch nicht sagen.
    am besten mal über die homepage anfragen.


    wer ein bißchen was über die vergangenheit der evolution-basis hören möchte, kann sich mal das hier anschauen, wer aber in lu wohnt und die cd mal richtig antesten will (halt alles noch recht unprofessionell, für die fans der ersten creeping death-stunde aber ganz lustig) könnte im musicshop (ich glaub, so heißt der laden in der nähe vom rathauscenter) fündig werden und muß auch nicht soviel bezahlen wie bei amazon: http://www.amazon.de/exec/obid…1_8_1/028-2280591-9182157

  • Da bei einem Brand beim Anbieter des Evolution-Newsletterdienstes sämtliche Daten verloren gegangen sind ist es erforderlich, daß sich alle Newsletter-Abonnenten über die Homepage http://www.evolution-metal.de neu anmelden.

  • keine angst. Evolution gibts noch.
    Anfang 2007 haben sich die Bandmitglieder Tosse Basler, Thomas Herrmann und Ritchie Gonzalez aus persönlichen Gründen entschieden die Band zu verlassen und wurden durch neue Musiker ersetzt. Jetzt ist die Band voller neuer Energie und freut sich auf weitere Konzerte, Touren und Produktionen.


    Auf ihrer Homepage kann man sich unter MUSIC die ersten beiden Alben plus einen Bonustrack sowie die aktuellen Songs als Proberaumaufnahmen kostenlos runterladen. Diesen Monat sollen noch bis zu sechs weitere Proberaumaufnahmen hinzugefügt werden.


    Bitte postet eure Meinungen.
    Über positive Gästebucheinträge freut sich die Band, konstruktive Kritik wird gern entgegengenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare