Ich bin nie beim Rekord dabei!!

  • Jau Mädels! Haut rein! Aba! Ich halte mich da wieda raus! Wird aba trozdem Zeit, dass sich mal wieda was tut! Zum beispiel könnten sie ja mal ihren neuen Basser vorstellen, wenn se schon einen neuen hätten!

  • ja oder sie könnten mit ManOwaR, Slayer, Maiden und Ozzy auf ne "Gods of fuckin metal tour" gehen... oh gott das konzert geht dann in jeder Stadt mind. 9 stunden... und danach biste tot... aber glücklich

  • Zitat

    Original von PMC
    Leck mich am Arsch, jetzt wirds aber echt Zeit dass das neue Album rauskommt! X(


    Wegen so einem Schlonz einen Thread aufzumachen!:skeptisch:


    Da muss verdammt wenig Gesprächsstoff vorhanden sein!!!


    Meinste damit diesen Thread? :D Den hätt ich auch erstellt, wenn das neue Album schon da wär! :P

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • eben, da wir eh immer vom Thema abweichen, ist es völlig egal, wie ein Thread heißt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    ja oder sie könnten mit ManOwaR, Slayer, Maiden und Ozzy auf ne "Gods of fuckin metal tour" gehen... oh gott das konzert geht dann in jeder Stadt mind. 9 stunden... und danach biste tot... aber glücklich


    und mind. 9 Tote - da gehen ja die Fans aufeinander los - wenn nich noch die Bands..hehe, Dreikampf zwischen Tom Araya, James hetfield und Joey de maio:rofl:

  • oh ja geil! :D und ozzy macht schiri... "hey guys every fuckin thing is allowed, but never do pop songs! hell yeah!"


    :D:D:D

  • Und Lars ist dann Berichterstatter! Natürlich so richtig à la Ulrich, mit den wildesten Gestikulationen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • HILFE FREMDWÖRTER :D
    gestigala-was??


    dann nimm das eminem2.gif

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich würde da aufgeben wenn ich gegen manowar fighten müsste, wenn man sich ihre texte anhört, wer weiß ob nicht die anderen mit pferden und streitäxten plötzlich auf die bühnen reiten. Lars wäre eher der zwerg aus herr der ringe :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: GEIL!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    der zwerg...muahahahahaha, ich lach mich tod :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • und was soll der psycho da darstellen :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • seit wann fallen ihm haare ins gsicht du kacker?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare