Ehrlich wahr! Bald mach ich den großen Depressionsthread wieder auf

Ich bin nie beim Rekord dabei!!
-
-
-
Dann zieh ich mich als aktiver Dummschwätzer aus diesem Forum zurück.............
-
Jau Mädels! Haut rein! Aba! Ich halte mich da wieda raus! Wird aba trozdem Zeit, dass sich mal wieda was tut! Zum beispiel könnten sie ja mal ihren neuen Basser vorstellen, wenn se schon einen neuen hätten!
-
ja oder sie könnten mit ManOwaR, Slayer, Maiden und Ozzy auf ne "Gods of fuckin metal tour" gehen... oh gott das konzert geht dann in jeder Stadt mind. 9 stunden... und danach biste tot... aber glücklich
-
da lohnt es sich doch zu sterebn... :O
-
wie wahr
-
Original von PMC
Leck mich am Arsch, jetzt wirds aber echt Zeit dass das neue Album rauskommt!Wegen so einem Schlonz einen Thread aufzumachen!
Da muss verdammt wenig Gesprächsstoff vorhanden sein!!!
Meinste damit diesen Thread?
Den hätt ich auch erstellt, wenn das neue Album schon da wär!
-
eben, da wir eh immer vom Thema abweichen, ist es völlig egal, wie ein Thread heißt
-
Original von Dark Avatar
ja oder sie könnten mit ManOwaR, Slayer, Maiden und Ozzy auf ne "Gods of fuckin metal tour" gehen... oh gott das konzert geht dann in jeder Stadt mind. 9 stunden... und danach biste tot... aber glücklichund mind. 9 Tote - da gehen ja die Fans aufeinander los - wenn nich noch die Bands..hehe, Dreikampf zwischen Tom Araya, James hetfield und Joey de maio
-
oh ja geil!
und ozzy macht schiri... "hey guys every fuckin thing is allowed, but never do pop songs! hell yeah!"
-
Und Lars ist dann Berichterstatter! Natürlich so richtig à la Ulrich, mit den wildesten Gestikulationen!
-
HILFE FREMDWÖRTER
gestigala-was??dann nimm das
-
ich würde da aufgeben wenn ich gegen manowar fighten müsste, wenn man sich ihre texte anhört, wer weiß ob nicht die anderen mit pferden und streitäxten plötzlich auf die bühnen reiten. Lars wäre eher der zwerg aus herr der ringe
-
GEIL!!!!
der zwerg...muahahahahaha, ich lach mich tod
-
James würde sie alle mit seiner Gitarre erschlagen, aus, Basta ! :]
-
und was soll der psycho da darstellen
-
na James du eimer!
-
seit wann fallen ihm haare ins gsicht du kacker?
-
is doch wurscht - is einfach ne leicht übertriebene Manga-Zeichnung ! Wollt nur zeigen, dass er auch a bissl aggressiv ausschau´n kann !
-
so hier der Real James
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!