• das glas und die matten sind cool aber die kugel find ich scheisse, netter gag aber mehr ned :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also ich find die kugel cool, besser als die roten und weißen glitzerdinger mit weihnachtsmännern drauf :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jaja, nur wenn du den ganzen baum damit schmücken willst musst du ´s ordentlich in der tasche haben, sonst wird´s schwierig :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das könnte beschissen werden, aber ich glaub das würd ja genial aussehen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Kann man sich dochj ganz leicht selber basteln ! Hier Onkel Scary´s lustige Sachen zum Selbermachen :D :


    Utensilien


    - Billige 20er Packung Weihnachtskugeln
    - Schwarze Spraydosen (oder falls vorhanden, mit Kompressor und Pistole schwarzen Lack verwenden)
    - Karton oder stabiles Papier (für die Metallica-Logos)


    Anletung


    So, jetzt nimt man zuerst die Kugeln, und sprüht sie alle schwarz, (ihr könnt auch noch andere, Metallica-typische farben nehmen, z.b. grün oder pink :D ); gut trocknen lassen (2 - 3 Tage)


    Jetzt habt ihr ja genügend Zeit, um die Schablonen für Metallica Logo eurer Wahl (oder Scary Guy´s, Vic Rattleheads, Eddies, oder was auch immer ihr draufhaben wollt :D ) zu basteln, das schneidet ihr dann sorgfältig aus, und sprüht die Logos auf die inzwischen gut getrockeneten Kugeln (falls ihr mehrfarbige haben wollt, müsst ihr verschiedene Schablonen anfertigen)


    Dann wieder gut trocknen lassen, und danach mit Klarlack drüber, damit die Scheissteile nich verkratzen - fertig ! :D

  • Fühl mich wie in der Sesamstrasse :D
    Wer, wie, was.... *sing*
    :kotz:
    Hey wir können ja jetzt mit dem basteln anfangen, und biss Weinachten haben wir 2 prächtige Christbaumkugeln (und zwei kisten scherben)!


    Scary Guy, das war ne echt gute idee! Respekt :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare