Schaut mal auf http://www.metallica.com und dann unter Merchandise die Seite ist komplett umgestaltet mit lauter neuen Zeug inklusive Metallica Weihnachtskugeln!
Neues Merchandise
-
-
-
wow das is ja geil...besonders die Shirts hoffentlich, gibt es das neue merchandise auch bei uns bald
-
cooler stuff muss man sagen
-
nicht schlecht würd ich auch tragen...
-
kann man sowas importieren oder so?
-
Naja, du kannst da zwar bestellen, aber so wird es arg teuer! Wir müssen hoffen, dass EMP & Co. solche Sachen anbieten...die kaufen davon dann gleich ne ganze Halle und geben es an uns weiter
-
Sach ma, meinen die das ernst? 12,95 $ für EINE Weihnachtskugel??!
-
Original von Hetfan
Naja, du kannst da zwar bestellen, aber so wird es arg teuer! Wir müssen hoffen, dass EMP & Co. solche Sachen anbieten...die kaufen davon dann gleich ne ganze Halle und geben es an uns weiterjo, hoffen wirs mal. die ham im neuen katalog, ein t-shirt, dass gibts im amiland schon seit ner ewigkeit. voll der beschiss
-
Tja! Schade, dass es so teuer is direkt im Ammyland zu bestellen!
-
Shadow: ja, das gibts öfter. Das Problem ist halt, dass es sich auch für EMP erstmal lohnen muss. Im Moment ist Metallica einfach nicht so gefragt, das dürfte sich ändern wenn die neue Platte rauskommt und die wieder auf Tour gehen. Deshalb wird im Moment allgemein recht wenig von Metallica angeboten.
Wenn die das extra aus den USA kommen lassen, ist es ja nicht so leicht, selbst dabei noch Geld zu verdienen... -
That´s fucking great stuff,aber teuer!!!
-
Original von Hetfan
Shadow: ja, das gibts öfter. Das Problem ist halt, dass es sich auch für EMP erstmal lohnen muss. Im Moment ist Metallica einfach nicht so gefragt, das dürfte sich ändern wenn die neue Platte rauskommt und die wieder auf Tour gehen. Deshalb wird im Moment allgemein recht wenig von Metallica angeboten.
Wenn die das extra aus den USA kommen lassen, ist es ja nicht so leicht, selbst dabei noch Geld zu verdienen...also ich würd denen das lager leer kaufen
naja zumindest von jedem eins.
und so ziemlich jeder von euch auch, schätz ich mal -
Naja das Problem ist das zur Zeit eigentlich kaum Leute zu Metallica kommen da sie schon ne Zeit lang nichts gemacht haben,wenn das neue Album kommt gibt´s glaub ich wieder maßig T-Shirts,zur Garage-inc oder S&M-zeit gabs beispielsweise bei EMP wesentlich mehr Met-sachen.
Shadow-Hunter
Kanns sein das du aus dem laut.de-forum bist,ich lese da gelegentlich rum. -
nein, bin ich nicht. vielleicht is es aber meine andere, böse, persönlichkeit
ne, im ernst: bin ich net.
-
is schon cooler Stuff ´bei,aber teuer.... Da kauf ich mir lieber noch n paar Fakes für 7,50€
-
Also, ich warte noch bis zum Album oder bis zur Metall-Börse in Hamburg! Da wird dann mal kräftig eingekauft!
-
toll ich bin chronisch Pleite...
-
Und dat wo die Börse jetzt demnächst nach Leipzig kommt?!?! Dat is ja echt übel! Aba du hast doch heute geburtstag! Da krichste doch wat!
-
Das mit´m Pleitesein kenn ich aber mittlerweile hat sich mein Konto wieder erholt, da braucht sich vic keine Sorgen mehr zu ,machen seine 60€ zu kriegen...
-
also die drei sachen muss ich unbedingt haben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!