• Naja, du kannst da zwar bestellen, aber so wird es arg teuer! Wir müssen hoffen, dass EMP & Co. solche Sachen anbieten...die kaufen davon dann gleich ne ganze Halle und geben es an uns weiter :D

  • Zitat

    Original von Hetfan
    Naja, du kannst da zwar bestellen, aber so wird es arg teuer! Wir müssen hoffen, dass EMP & Co. solche Sachen anbieten...die kaufen davon dann gleich ne ganze Halle und geben es an uns weiter :D


    jo, hoffen wirs mal. die ham im neuen katalog, ein t-shirt, dass gibts im amiland schon seit ner ewigkeit. voll der beschiss X(

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Shadow: ja, das gibts öfter. Das Problem ist halt, dass es sich auch für EMP erstmal lohnen muss. Im Moment ist Metallica einfach nicht so gefragt, das dürfte sich ändern wenn die neue Platte rauskommt und die wieder auf Tour gehen. Deshalb wird im Moment allgemein recht wenig von Metallica angeboten.
    Wenn die das extra aus den USA kommen lassen, ist es ja nicht so leicht, selbst dabei noch Geld zu verdienen...

  • Zitat

    Original von Hetfan
    Shadow: ja, das gibts öfter. Das Problem ist halt, dass es sich auch für EMP erstmal lohnen muss. Im Moment ist Metallica einfach nicht so gefragt, das dürfte sich ändern wenn die neue Platte rauskommt und die wieder auf Tour gehen. Deshalb wird im Moment allgemein recht wenig von Metallica angeboten.
    Wenn die das extra aus den USA kommen lassen, ist es ja nicht so leicht, selbst dabei noch Geld zu verdienen...


    also ich würd denen das lager leer kaufen :D:D
    naja zumindest von jedem eins.
    und so ziemlich jeder von euch auch, schätz ich mal :headbang:

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Naja das Problem ist das zur Zeit eigentlich kaum Leute zu Metallica kommen da sie schon ne Zeit lang nichts gemacht haben,wenn das neue Album kommt gibt´s glaub ich wieder maßig T-Shirts,zur Garage-inc oder S&M-zeit gabs beispielsweise bei EMP wesentlich mehr Met-sachen.


    Shadow-Hunter
    Kanns sein das du aus dem laut.de-forum bist,ich lese da gelegentlich rum.

  • nein, bin ich nicht. vielleicht is es aber meine andere, böse, persönlichkeit :D


    ne, im ernst: bin ich net.

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • also die drei sachen muss ich unbedingt haben :D


    mtam02.jpg


    mtam01.jpg


    mtam05.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare