was soll eigentlich das mit volltrottel, so hab ich mir das nicht vorgestellt, zuerst hiess es noch super-moderator und jetzt so ein abfälliges wort ![]()
@SEB for that shit
-
-
-
Ich bin halt etwas Doof

immerhin kann man als Volltrottel noch solche spässe machen

-
ja diese reaktion hab ich erwartet

-
Sie schlagen mich mit meinen eigenen Waffen
Gut da Evil nicht Moderator ist -
hhmm....tja seb da will dich mal einer richtig verarschen


-
Quote
Original von seb
Sie schlagen mich mit meinen eigenen Waffen
Gut da Evil nicht Moderator istfight fire with fire

-
HAHAHAHAHAHAHAHA
-
wieder alles in ordnung gebracht seh ich grad

-
Quote
Original von Vic Rattlehead
HAHAHAHAHAHAHAHA
-
Ja, darf man nimmer den Chef hier auslachen?
-
Nein darf man nicht

-
oh gott die Rache der supermods... ahhhh ich seh doppelt....


-
Ihr Trottel

-
ach übringens was ich grad seh: bin jetzt Kommunist hoch 5!
HORSEMEN ARE DRAWING NEARER....!

-
Quote
Original von Vic Rattlehead
Ja, darf man nimmer den Chef hier auslachen?doch, sicher hab nur diese art und weiße deines lachens nicht ganz verstanden

-
und ich hatte schon gedacht, ICH erstelle schwachsinnige threads

-
man lernt nie aus

-
hast du schonmal einen erstellt?
weißt du überhaupt wie das geht?
MissHighTech
-
ja, siehe bei Off Topic "ich bin beim Rekord..."

-
OOOOOOOOHHH MEIN GOTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*spam*

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





