Konzerte die ihr demnächst besucht...

  • 28.4 Subway to salley
    8.6. Metallica
    21.6 oder wann auch immer TRIVUM in der Nachbarstadt

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • 15.4.
    MONSTERS OF ROCK KICK OFF in herne mit:
    * SAXON
    * DORO
    * SONATA ARCTICA
    * JON OLIVIA`S PAIN
    * VICTORY
    * ALTARIA
    * DELIRIOUS
    * NEON SUNRISE


    ROCK AM RING meine hauptbands dort:


    Metallica,G'n'R,Cradle of filth,soulfly,in flames,the darkness,turbonegro,opeth,lacuna coil


    21.7 - 24.7 EARTHSHAKER FEST


    Hammerfall,venom,edguy,saxon,LORDI,brainstorm,Testament,Opeth,Satyricon


    WACKEN meine hauptbands dort:


    Scorpions,whitesnake,children of bodom,nocturnal rites,primal fear,gamma ray,Rose tatoo,motörhead,celtic frost,ektomorf


    Im oktober noch BLIND GUARDIAN


    und im dezember noch MAIDEN und MANOWAR

  • ach ja nicht zu vergessen am 9.7 die Enkelz im N8 in Osnabrück ;)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Stig
    ach ja nicht zu vergessen am 9.7 die Enkelz im N8 in Osnabrück ;)





    oh naain, das hatte ich ja schon fast verdrängt:
    werd am 13.5. auch zu den enkelz mitgeschleppt, wesel oder so ähnlich heisst der ort...
    das kann ja was geben...^^



    ach übrigens, auch wenn ein bericht wie der joan baez-"gig" war hier eh keinen interesssiert, eins muss an dieser stelle trotzdem kurz erwähnt werden:
    ich war unter 2000 herrschaften der jüngste männliche besucher, selbst meine mutter kam sich da jugendlich vor... :grin2: :D

  • 04.06.2006 Dew Scented-Forellenhof,Salzgitter (underground,da waren auch schon Napalm Death,Immortal^^,Ektomorf und andere grössen)


    06.06.2006 Metallica - Berlin


    08.06.2006 koRn - Hamburg


    01.12.2006 Motörhead - Magdeburg

  • Zitat

    Original von patricKH


    ach übrigens, auch wenn ein bericht wie der joan baez-"gig" war hier eh keinen interesssiert, eins muss an dieser stelle trotzdem kurz erwähnt werden:
    ich war unter 2000 herrschaften der jüngste männliche besucher, selbst meine mutter kam sich da jugendlich vor... :grin2: :D


    "All we are singing, is give peace a chance..." :peace:


    Also mich interessierts, erzähl ma!

  • Mich auch!


    "We shall overcome..." :D


    Nächsten Samstag Torfrock in Wilhelmshaven, am 4.6. wahrscheinlich zum 5. Mal in anderthalb Jahren Rapalje auf der irischen Schloßnacht in Jever mit Noel Shannon als Vorband.

  • ich fahr mir am 11.11 Bullet for my valentine! is zwar noch lang hin aber immer hin :D:bangyourhead:

    Yeah! :bang2::bangyourhead::]


    METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    james-master.jpg


    Die Mannen Rohans halten Mittagsschlaf


    oder : gewalt erzeugt Babybrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare