Konzerte die ihr demnächst besucht...

  • Tach, Headbanger,


    geht ihr zur Zeit auf ein Konzert?


    Morgen, also am Freitag geh ich aufs Nightwish-Konzert und am 23.10.02 geh ich aufs Motörhead-Konzert. Kommt cool, Motörhead rockt!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • bin am 25. oct. bei motörhead, wird sicher cool :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das will ich mir auch reinziehen aber am 2. december :D:headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hey, Nightwish war echt cool! Viel härter als auf den Alben!


    Manowar würd ich auch gern besuchen, aber nochmal 30 Euro ausgeben, ob das Geld ausreicht istr da die Frage. Hätte ioch genügend Geld, wäre ich auch in ein paar tagen zu Dio gegangen, sind auch ganz gut, für ein konzert würden sie sich jedenfalls lohnen.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • hat jemand die tourdaten von manowar?

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • ´thx, na dann werd ich wahrscheinlich in frankfurt anwesend sein :guitarist: :drummer: :rockdevil::headbang:

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Scheiße man, mein ganzes geld, aber egal, nun werde ich auch noch zu Manowar gehen. Manowar muss man erlebt haben. Weiß einer, wann das Guardian Festival in Berlin kommt? Das darf ich net verpassen.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • *altenthreadwiederausgrab* :D
    grabung1.jpg


    Folgende Konzerte stehen bis jetzt an:


    10.2. - Alice Cooper & Deep Purple in Dortmund


    21.2. - Cathedral in Bochum


    14.3. - The Darkness in Köln


    13.4. - Easter Metal Meeting 2006 (u.a. Sacred Steel u. Metal Inquisitor) in Bochum


    17.4. - Anthrax in Bochum


    23.5. - Santana in Köln

  • bei mir siehts so aus


    1.2 Children of bodom (Bochum Zeche)
    10.2Alice Cooper & Deep purple (Dortmund)
    25.2 Edguy (Osnabrück)
    11.3 Onkel Tom (Bochum Matrix)

  • Quote

    Original von PastorOfMuppets
    Staind in Mannheim im März mit Sevendust als Vorband.


    SEHR GEIL


    Die du wohl nicht sehen wirst, da die Tour nochmals verschoben wurde... :baby:


    EDITH sagt: Die Staind-Tour im März wurde aus bislang unbekannten Gründen verschoben. Das Konzert in Dortmund wurde komplett abgesagt. Neue Termine sind in Vorbereitung, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

  • Staind verwirrt mich voll. Dortmund und köln wusst ich , aber die ganze Tour verschoben. Fuck. Habs bei mlk.com dem veranstalter eben dank dir gelesen.


    Naja , Karten behalten ihre Gültigkeit :)

  • Sodele, meine nächsten Konzis:


    - DEEP PURPLE & ALICA COOPER am freitag 10.2 in dortmund
    - CATHEDRAL in der Matrix am 21.2
    - IN FLAMES am 20.3 in köln

  • Meine tour :D (eiß leider nicht die daten)


    11.2 Soulfly
    14.2 Deep Purple - Alice Cooper
    ??Anthrax
    20.3 In Flames ( hab am 21.3 Geburtstag und 18 werd---so geil hab ich warscheinlich noch nie reingefeiert)
    ???Ultimate Summer Blast Open air (Caliban,Black dalia murder;diecast;..)
    3.6 Rock am Ring
    ???Blind Guardian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!