Ritual Carnage (Thrash)

  • Noch eine Thrash Band die sich dem Bay Area Sound gewidmet hat. Dürfte mal wieder nur Vic interessieren...also Vic, habe mal reingehört. Geht gut ab...geht in Richtung Forbidden, Testament oder auch anderer Bands der Bay Area.
    Kannst bei amazon antesten.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wieso nur Vic? :rolleyes:


    Ich hör auch Metal, und ein paar andere auch. :D


    Und Ritual Carnage kenn ich schon lange. Find ich gut, aber der Gitarrensound gefällt mir nicht so. Die benutzten ewig oft diesen Gitarreneffekt (weiß nicht wie er heisst, man spielt einen Ton, und es erklingen noch 3 andere, total disharmonisch :D ). Der geht auf Dauer auf den Sack, Maiden nimmt diesen Effekt auch oft in Solos.

  • Hast du denn das neuere Album? Ich selbst kenne die Band ja erts vor kurzem, kurz reingehört und der erste Eindruck hat mich überzeugt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hab die Neue nicht selber, aber ich hab sie mir vor kurzem mal bei musicline angehört.


    War ja ständig Werbung im RH. Von der Alten (Every Nerve) hab ich auch schon was gehört (das war aber nur ein offroad Track).


    Ist echt gut, aber die Gitarren gefallen mir eben nicht so richtig.


    Und das Cover von der Neuen ist ewig scheiße :D

  • So, nun habe ich das neue Album The Birth of Tragedy hier...das Teil geht gut ab.
    Nur was miuß ich mit entsetzen feststellen...
    Auf dem DigiPack steht hinten drauf das es 13 Lieder sind, doch was spielt mein Cd ab...? Nur 11 und zeigt auch nur 11 Tracks auf dem Player an...hääähhhh X( Was soll das...???


    Hat jemand dieses Album und kann mich einer aufklären? :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!