• Hab grade den Tread üba Kirk gesehen und da dachte ich mir! Fragste dat doch mal mit dem Lars! Seine Künste sind ja nun ziemlich umstritten und viele (wie mir scheint) zweitklassige drummer meinen sie seien besser! Ich finde, dass Lars nicht sonderlich schnell spielt aba dafür ne geile Technik hat! Was sagt ihr???

  • irgendwo hier in metallica allgemeines muss ein thread mit dem namen dyers-eve seine da hab ich das glaub ich alles gesagt was ich hier jetzt nicht noch einmal hinschreiben möchte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nein wahrscheinlich nicht :D, er ist immerhin millionenschwer durchs schlagzeugspielen geworden :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • genau, so schlecht kann es nicht gewesen sein, da er ja sehr großen Erfolg damit hat(te). Es kann ja sein, das viele all das, was Lars spielt auch können, aber können die es auch mit der Leichtigkeit?? Haben die anderen die Lieder geschrieben ?? Nein, haben sie nicht, also ich habe vor Lars Künsten Respekt, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Basta : 8)

  • der mann hats auf den punkt gebracht.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • es gibt nich viele drummer, die so ein abwechslungsreiches spiel haben wie lars, alle leutz die sagen, dass er nich sonderlich gut sin, sin entweder mächtig neidig oder ham einfach keinen plan...


    seine bass drums einsätze sin genial, is doch besser als stures rumgedräsche oder?

  • das ist genau das was ich hier immer zu sagen versuche wenn über lars gesprochen wird und darüber das er nicht so schnell und brutal ist wie die anderen. er schafft es auch einfache beats, cool und progressiv einzusetzen das macht ihn aus und nicht dyers eve 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja klar die sind schon geil, aber mir gefällt bei den ganzen drummern (außer ANIMAL :D) nicht das sie das dann bei jedem song machen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jo. Animal ist ja sowieso ne Klasse für sich :D
    Aber ich find das es bei Dave Lombardo z.B. nicht überhand nimmt, und er nicht nur nur mit der Double Bass losboltzt.
    Des anfang von Kreators Slave machinery ist auch cool

  • nein bei den typen wie slayer und so ist es ja auch nicht so.
    am schlimmsten ist es bei bands wie: children of bodom und den ganzen schweden, norwegern und den anderen death- und blackmetalfreaks

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja werd ich mir mal anhören. wenns ums schwer spielen geht bin ich aber immer noch für mike portnoy denn da muss man nicht nur verdammt schnell sein sondern außerdem nicht ganz dicht sein um das zu spielen (the glass prison, metropolis part I and many more) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich hab mir auch noch keine cd gekauft oder richtig angehört nur was vom netz gezogen, aber portnoy ist ein verrückter das steht fest :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Lars Ulrich ist einfach "supa"! Okay, von Angel of Death und so wollen wir mal nicht reden...aber mir ist z.B. erst vor kurzem aufgefallen, wie früh Lars bei "One" mit dem Double-Bass-Geballer anfängt, noch einiges bevor die Gitarre das unterstützt (ich rede jetzt vom Ende des Liedes kurz bevor "Darkness...."). Er spielt das zwar nicht das ganze Lied über, aber es ist doch schon arg schnell...und sonst stimme ich euch auch zu: bei den "langsameren" Teilen hat er auf jeden Fall auch mehr drauf als viele andere.

  • das bei one ist nich so schlimm, immerhin kann ich das. sind nur 6 schläge mit der doublebass

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!