Beatallica (Cover)

  • also so gut find ich die nich...


    es is zwar cool wie die die sachen vermischen, aber ob was gutes dabei rauskommt :verplant:


    ich mein.... Pudding is gut, Oliven sind gut aber deswegen muss ich doch nicht Pudding mit Oliven machen oder?


    und anspruchsvoll sind die sachen auch nich wirklich....


    bye
    Lars

  • Soweit ich weiß, gibt's nicht mehr Songs von Beatallica außer den beiden Alben.
    Ok, vielleicht spielen sie live noch mehr, aber so im Internet hab ich sonst nichts gefunden.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Meine Mutter is immer ganz beleidigt, wenn ich Beatallica höre. Sie meint die würden die Betales und Metallica in den Dreck ziehen, aber mitsingen tut sie trotzdem :D

  • durch den dreck ziehen sie sie nicht...ganz im gegenteil die typen finden beide bands klasse nur mischen sie beide bandsu nd machen aber doch irgendwie ihr eigenes ding *g* udn das gelingt ihnen bei hey dude zb sehr gut *g* ich liebe diesen song hehe

  • woah das hört sich verdammt geil an



    schade dass man da keine alben kaufen kann aber wozu hab ich azureus

  • Zitat

    Original von some kind of monster
    durch den dreck ziehen sie sie nicht...ganz im gegenteil die typen finden beide bands klasse nur mischen sie beide bandsu nd machen aber doch irgendwie ihr eigenes ding *g* udn das gelingt ihnen bei hey dude zb sehr gut *g* ich liebe diesen song hehe


    Seh ich ja auch so!
    Hey Dude ist echt Hammer. Zuerst das Intro und dann dieses kratzige "Hey Dude" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare