Beatallica (Cover)

  • vielleicht kennt das ja schon jemand? Dat is echt gut! :smile2: falls nicht:
    http://www.sensoryresearch.com/~starkeff/beatallica.html


    anspielttip: The Thing....

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich hab das heute erst gefunden und ich muss sagen, die Jungs haben wirklich was drauf - sehr gute Hetfield Immitation und nette Ideen!

  • das klingt ja schon nach Hetfield, aber ich kommme mir recht dumm vor, weil ich da überhaupt keinen Witz, bzw ihn nicht versteh :(

  • So......nun hab ich doch glatt den nächsten alten Thread rausgekramt.


    Beatallica haben was neues rausgebracht und das schöne ist: Man kann das Album komplett legal herunterladen.


    Album: Beatallica


    Trackliste:
    1. Blackened the USSR
    2. Sandman
    3. And I'm Evil
    4. Got to Get You Trapped Under Ice
    5. Leper Madonna
    6. Hey Dude
    7. I Want To Choke Your Band
    8. We Can Hit The Lightz


    übrigens das erste Album gibts da auch umsonst!!!! :bangyourhead:


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • hmmm....hab ein wenig geforscht: Den Tip gibts hier im Forum schon, allerdings unter Metallica-News!


    Sorry....aber da hatte ich nicht gesucht!


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • mein lieblingsstück ist the thing that shouldn´t let it be
    auf sone idee muss man erstmal kommen
    mal gucken was als nächstes kommt
    slaytallica? led zetallica? ich bin gespannt

  • „Illegal und genial, Vol 1: BEATALLICA“


    Von der Aufmerksamkeit, die THE GREY ALBUM von DJ Dangermouse erfährt, profitieren längst auch andere Künstler, die sich ebenfalls der kreativen Weiterverarbeitung des Werkes der Fab Four verschrieben haben. Erstes Beispiel ist die Band Beatallica, die an einem geheimen Ort im amerikanischen Mittleren Westen die Musik der Beatles mit der von Metallica verquirlt. Der Unterschied zu vergleichbaren Projekten: Beatallica spielen neue Bastard- Songs wie „ Sgt. Hetfields Motorbreath Pub Band“, Blackend The USSR“ und „Hey Dude“ als Band ein. Bis dato gibt es 2Alben mit insgesamt 15 meist recht originelle Satire- Stücken: A GARAGE DAYZ NITE von 2001 und BEATALLICA von 2004.
    Wer sich hinter den Künstlernamen Jaymz Lennfield- der Hetfields Gesangsstil mit großem Geschick parodiert-, Krk Hammettson, Kliff McBurtney und Ringo Larz verbringt, halten die vier Musiker geheim, da sie in ständiger angst leben, von der Rechtabteilung einer der großen Plattenfirmen mit juristischen Mitteln gestoppt zu werden. Die Songs sind allesamt kostenlos und können, wenn die Website nicht gerade unter den Zugriffen zusammengebrochen ist, auf www.beatallica.org (Tausende Hits am Tag!) heruntergeladen werden.


    -Musikexpress-


    Hört sich doch ganz interessant an! Ich werde mir mal selber ein Bild machen und ein paar Songs runterladen.

  • was denn? lieder downloaden?
    also ich geh auf music und dann klick ich irgendein lied an und wähle "ziel speichern unter". also bei mir gehts in genau diesem augenblick. :verplant:

  • Es geht :))
    Ich habs immer mit links angeklickt :D
    Dankeschön


    EDIT: Das ist so geil :grin2:
    Ich bekomm das Grinsen gar nich mehr aus dem Gesicht.
    Der Typ hört sich echt wie James an


    Hach ist das toll :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!