Kirk hat sich beim Surfen am Arm verletzt ;(
Son Käse!!! Siehe Jump In The Studio! Sein Arm ist inner Schlinge und e hat ne Wunde die genäht werden mußte...
Gitarre wird erst in 1-2 Wochen wieder gespielt!!! ;(

Kirk ist verletzt....AM ARM!!!!
-
-
-
Ja i habs gesehen.
Finde ich echt scheisse das er sich verletzt hat.
Ausgerechnet er als Leadgitarrist.Naja dann wird er hoffentlich das nächste mal besser aufpassen.
-
Na ja, vielleicht hat das sei Gutes und wir haben das "Glück" (
) ihn auf dem neuen Album ein wenig singen zu hören??!!
-
singen???????!!!!!!!!!!!!!! :baby:
der soll sich besser auf seine solos konzentrieren das die wieder ordentlich biss haben...
mit jaymz als sänger bin ich völlig zufrieden
-
ach 1 - 2 wochen das geht ja noch
-
finde ich auch solange das album pünktlich rauskommt passts eh.
nur möchte ich nicht in kirks haut stecken....
2 Wochen nicht gitarre spielen??!!
da krieg ich ja hallozinationen -
neuster termin is eh frühjahr 03
-
er hat am video gesagt er wird während dem ein bisschen percussion, tambourine und klavier spielen
-
vieleicht kommt Dave wieder....ach ne der hat auch was am Arm
-
der guns 'n roses lead-gitarrist vielleicht
-
och nö, dann klaut Lars ihm die Maske und der rennt heulend aus dem Studio
Aber Slash wär mal ne nette Idee
-
wie soll der aus dem studio rennen höchsten bei haupteingangstor wo james das grafity draufgemacht hat der is ja angezogen auch wie ne milchpackung
das mit slash wär vielleicht mal ganz lustig oder marty friedmann vielleicht mal
-
Metallica and Friends
-
tonigth: 8.00 pm
metallica and friends
feat. hetfield, ulrich, hammet, pavarotti, carreras, domingo, slash, friedmann, mustaine, milchpackung,special act: N'Sync, pink, britney spears and many more
-
Milchpackung heißt übrigens Buckethead, soll nichtmal ein schlechter Gitarrist sein....ist trotzdem scheiße
-
Als Vorgruppen Mates und Metillary
-
der könnte ja dann der dritte bei "beavis and butthead" sein.
"beavis, bucket and butthead"
-
-
:shottie:
ich such mir ne andere band
-
Wenn das mal nicht von blödheit zeugt!!!!!
Da hat Kirk einmal 4 Tage Frei,was macht er surfen,nicht im Internet,nein im Wasser!!!Als ob ihm James Skate Unfälle nicht eine Warnung gewesen wären,verletzt er sich,nicht am Kopf natürlich,das wär ja egal,nein am Arm,natürlich am rechten,da frag ich mich doch wie dumm kann man eigentlich sein,das man sich beim surfen,wohlgemerkt im WASSER(!) am Arm verletzen kannHaben die Unmengen von Beton in die Bay Area Gewässer gekippt oder was???
Ich höre Markus Kafka jetzt schon sagen:
EIN RIESEN DEPP DER TYP
Und dem kann ich nur zustimmen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!