• S&M ist auch ned soooo der hammer :D
    Also man kann das nicht mit allen songs machen, udn dann find ich hätten sie mehr Balladen nehmen sollen.
    eben auch kein vergleich zu 1983 -1986(1990) da klang das alles eben noch so wie´s klingen muss :D

  • James brüllte in einen Blecheimer und Lars konnte nicht richtig drummen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der naive Rettungsring scheint dir wohl als Argument nicht auszugehen:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Henne hör du doch deine toll produzierten pop Alben :finger:
    Diese Alben mit "minderer" Quali sind authentischer, haben mehr charakter und sind eh besser :D


    Diese Ausflüchte meinte ich. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Also jedenfalls waren die alten auf Platte und aufer Bühne cooler :headbang:
    von den Loads reißt mich gerade mal King Nothing evtl noch Fuel und Memory mit der rest plätschert mehr so vor sich hin anstatt reinzu ballern wie das alte zeug


    Naja das war ja auch nicht der Sinn von Load,oder magst du Fade to black auch nicht weils nicht headband-kompatibel ist?


    Ich bin einer von denen die mit Mets Entwicklung zufrieden sind,grade heute hab ich wiedermal die Reload angehört und fand sie ziemlich geil.Wenn ich was hartes hören will bevorzuge ich die alten Sachen oder andere Bands und trauere nicht unbedingt um die harten Metallica nach.


    Zu der Sache mit gut produzierten Alben:
    Ich denke man sollte den Stand der Technik schon nutzen und heutzutage kein Album aufnehmen das sich so anhört als ob es im jahre 85 aufgenommen wäre,aber Alben mit ganz klaren Sound mag ich nicht unbedingt,so wie bei Garage Inc. CD1 mag ichs am liebsten.

  • Fade ist viel Trockener nicht so verschnörkelt wie Load, alles sehr Straight, verstehste?


    Gut Produziert? OK, ich find halt das Load/ReLoad viel zu "rund" klingen, ein paar ecken und kanten mehr wären da sicher gut gewesen, überproduziert eben.

  • Dann hör doch die Demos. :D


    Naja,ich hab deine Aussage eher verstanden das du den Großteil der Loads nicht mags weil es nicht headband-freundlich ist,deshalb das Beispiel mit Fade,ähnlich geil wie bangen ist wenn man einfach nur dasitzt und über die geilen Kompositionen staunt wie es bei mir mit Bleeding me z.B. ist.

  • Mach dir doch ein paar Kratzer auf deine Load/Reload-Alben. Vielleicht thrasht die CD dann! :D



    @Scary Guy
    Zufrieden!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare