• na also ! Warum dauert das eigentlich immer so lange, bis man das, was man eigetnlich schon die ganze Zeit sagen wollte und meinte, so lange ausdifferenzieren, bis es alle raffen...nachher kommt bestimmt wieder der nächste ;)

  • 1. Ist net jeder deiner Meinung
    2. Ist net jeder ein Metallicamp Gott
    :D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ALSO:
    ich hab gemarkt das Metallica ihren stil geändert haben @God, mann kanns kaum überlesen ;) und IMO nicht gerade zum guten.
    Dann, Bei Battery will ich keien Gänsehaut bekommen sondern ein zucken in der Nacken gegend.
    Gänsehaut bekomm ich mehr bei Fade to Black usw. als bei dem Load Stuss :D
    Außerdem fand ich ihre einstellung zu load zeiten gegenüber den fans mehr als scheiße

  • also das mit heavy und speed hätten wir ja dann geklärt :D das mit den fans, wie meinst du das was haben sie gemacht? Im moment tun sie meiner meinung nach mit den ganzen updates und videos auf genug dafür das jeder fan auf dem laufenden ist

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • "we do what we want, if you don´t like it There´s the door"
    Das war scheiße.
    Ich bin der meinung das ne Band yuch irgendwie en verantwortung den fans gegenüber hat, und wenns Kritik gibt sind NICHT die Fans schuld weil sie nicht jeden scheiß mitmachen wollen

  • ja ok das ist wahr! durch das black album haben sie allerdings eine breite schicht an fans bekommen, das man nicht jedem alles recht machen kann war klar, vielleicht hätten sie sich anderst verhalten können, das stimmt aber das ist eben 'tallica alles so zu sagen wie sie sich es denken.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aber Metallica hat´s am Anfang der Wherever I May Roam-Tour auch gestunken, dass nich mehr die Atmosphäre im Publikum war, wie die 10 jahre zuvor, er nannte die Zuschauerschar "verwässert" - jetz rat mal, wen er lieber hatte als Fans ? Ausserdem wollten diese neuen Fans Sandman hören, also haben sie gesagt, spielen sie´s am Anfang, dann haben sie das rum, und die neuen müssen sich durch den ganzen alten Scheiß quälen - sie habenm also praktisch gegen die "Neuen" gespielt !!! :D Wieso machen sie dann sowas auf dem neuen Album ? Aber dass das Load-Album kommerzieller sein soll, als vorher, is meiner Meinung nach auf keinen Fall so !!! Es geht schlichtweg darum, dass sie die Fans sehr enttäuscht und geschockt, nicht nur durch die Musik (ich hör sie trotzdem gerne , hätte nur gerne wieder was härteres und speedigeres :D ), sondern v.a., wie ich finde durch ihr Verhalten:


    " We do what we..." und:
    "Metal is dead"


    so ne Scheisse zu labern, und das gerade als Metalband :skeptisch:

  • Hammse wirklich metal is dead gesagt? Des war echter stuss, aber jungs, dass sind metallica wie wir sie kennen und lieben!
    Naja, hast recht, was heaviges könnte ruhig kommen! Hauptsache aber man spürt dass dahinter metalica dahinter steckt, ich meine damit nicht den stil, die texte oder den speed, sondern....ihr wisst schon, dieses gewisse etwas! Kann ich ned erklären! Jedenfalls soll es sich nicht "zwangsheavy"anhören, sondern man soll spüren dass sie ihren fun dran haben!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damir ich weiß schon was du meinst, das wenn du einmal 'tallica fan bist und du kennst einen song aber noch nicht (sagen wir mal load oder REload) und du hörst ihn und du brauchst noch nicht mal nen text hören das du weißt es ist 'tallica. Sie haben einfach auf jeder platte egal ob schnell oder langsam etwas was Metallica ausmacht.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Endlich einer der mich versteht :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wobei mich auch die Einsterllung stört, dass wer Fan ist, auch alles so hinnehmen muss, wie er es vorgesetzt bekommt...Natürlich sollte man kritisch bleiben und eben, wenn einem das, was die Band macht, nicht gefällt, es auch artikulieren. Und daher finde ich die "we do what we wanna do" insofern scheiße, als ds erwartet wird, das man weiterhin die Sachen kauft, aber ob man sioe gut findet, der Band scheißegal ist :baby:
    i hope this is understandable :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • aber eben so hat man die metboys doch kennengelernt, ihnen ist die meinung anderer scheissegal!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich hab ja auch in erster Linie die kritisiert, die sgaen: Ich bin Metallicafan-alles was die machen ist gut...
    ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ehrlich gesagt enk ich auch so!
    Ok, ein bisschen engstirnig aber was solls, fuck it :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das alles was sie machen nicht gut ist, ist schon klar ich möchte hier jetzt keine songs nennen denn sonst gehts wieder darum das der song dem doch gefällt und dem nicht. Im grunden genommen ist es so, dem einen gefallen die alten sachen besser, dem anderen eben die neuen und dem einen dem gefällt alles ohnen das er sagen muss ich hör mir alles weil es eben 'tallica is und die sowieso keine scheiße bauen. Ich denke eben, dass auch ihre veränderung nicht so beschissen war, das ist meine meinung und "I do what I want" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    wobei mich auch die Einsterllung stört, dass wer Fan ist, auch alles so hinnehmen muss, wie er es vorgesetzt bekommt...Natürlich sollte man kritisch bleiben und eben, wenn einem das, was die Band macht, nicht gefällt, es auch artikulieren.


    Genau das mache ich auch - das unterscheidet mich doch schließlich vom typischen Konsumenten-Depp, der alles so hinnimmt, wie man´s ihm vorsetzt: Die Modetrends, die Charts, das TV-Programm ! Und wenn Metallica da auch noch bestimmen wollen, was man hört, is das schon blöd ! Ich meine sie weisen ja zwar freundlicherweise noch auf die Tür hin, durch die man das Metallicahaus verlassen kann, aber was hat man davon ? Metallica is nun mal eine der allerbesten HardRock/Metal Bands aller Zeiten !!! Nur muss man halt auch verstehen können, dass einige (viele ?) auch gefrustet sein können, weil sie nich mehr das kriegen, wofür Metallica jahrelang stand - und so plötzlich und überraschend davon abkommt - da muss man sich doch wundern ! :skeptisch:


    Aber dieses we do what we want is totaler Schwachsinn, wie kann man sich nur gegen die eigenen Fans (also in diesem Fall "Die Alten") wenden ?! :skeptisch: Die einen immer unterstützt haben ? Die Fans, für die das Black Album damals die erste Scheibe war, dürfte die Load auch gefallen haben, aber die alten Fans haben halt seitdem nix mehr gekriegt...das find ich halt a bissl scheisse ! X( Auch, wenn ich auch hier wieder betone, dass mir eigentlich alle Alben von Metallica sehr gut gefallen, man kann schon sagen, "die spielen in einer eigenen Liga" :headbang: :]

  • Also jedenfalls waren die alten auf Platte und aufer Bühne cooler :headbang:
    von den Loads reißt mich gerade mal King Nothing evtl noch Fuel und Memory mit der rest plätschert mehr so vor sich hin anstatt reinzu ballern wie das alte zeug

  • @ Scary
    ich kann dir da nur zustimmen :bier:
    jeder, der im normnalzustand klar denken kann, sollte die Dinge hinterfragen, bevor er sich darauf einlässt, und so ist das bei Bandprodukten eben auch... :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare