• Mögt ihr von Metallica nur die alten Scheiben bzw. Lieder?
    Ok sie haben nicht mehr das Image wie früher und die Lieder sind vielleicht auch n tick langsamer. Aber ich finde das sie auch in der Neuzeit noch geilen Metal machen und gute Lieder schreiben (Aint my bitch, Unforgiven II usw.)
    :headbang:
    Ausserdem haben wir diesem Image wandel ja Mister Ulrich (Wie so vieles anderes auch) zu verdanken!


    Würde James ein bisschen mehr was zu sagen haben hätten wir bestimmt noch die alten Metallica!
    Was meint ihr dazu?????


    Merci!!!! :D

  • Ich finde die Alben Load und Reload waren zwar alles in allem nicht schlecht. Natürlich ist auf den Load-alben nicht mehr die art von metal enthalten die in den frühen Jahren von Metallica gespielt wurde aber trotzdem sind immer noch geile Songs drauf.
    Persönlich finde ich aber dass die älteren Alben immer noch am besten sind!!!!!!!!!!


    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Eieieiei, drück ich mich in den letzten Wochen "verworren" aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :shottie: :kotz: :uzi: AHHHHHHH GEOOORG AAAHHHHH:uzi:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • hehehe... :P
    Dieser Diskussion um die Loads wächst ein riesiger Bart!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ich finde auch das sich die alten alben besser anhören aber ich muss auch sagen das tracks wie astronomy,whiskey in the char,wasting my hate trotzdem auch nicht schlecht sind.
    ist halt ein anderer stil aber der is auch nicht schlecht.
    bis auf die s&m gefällt mir eigentlich jedes album ganz gut... ;)

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • Ich denke, dass Metallica auf die Zeit tierisch langweilig geworden wäre, wenn jedes Album wie KEA oder MOP wäre. Die alten Album sind natürlich genial, aber Entwicklungen und neue Kreationen gehören zu einer Top-Band einfach dazu. Das hat auch nix mit Mainstream oder ähnlichem zu tun. Metallica macht einfach Musik die passt. :D


    Ich denke, dass es auch schwierig für Musiker ist einem Stil über 20 Jahre treu zu bleiben, da man sich doch dann selber verarscht vorkommt. Ähnliche Arrangements zu ähnlichem Texten nervt sie dann doch selber.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Jaymz_Hetfield
    whiskey in the char


    tschuldigung aber: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: das heeßt JAR

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Der ist auch nicht schlecht!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • vic hört dann doch lieber "tuesday's gone" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wenn so richtig down is und dann auf voller Lautstärke mama said oder Low man's lyric hört, das hat was... :(




    :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja wenn's um ne frau geht und man is deswegen "down" is immer noch die, die my darling der beste song :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • kommt drauf an, ob man sie noch will oder net :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nein das is egal die, die my darling hilft immer :D


    I've been seein' you again
    I've been seein' you... in hellllllll :headbang: :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :D hast recht, spätestens an der Stelle :finger:


    aber die anderen also low mans etc. sind trotzdem geil...!!! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich denke auch, dass die neueren Alben was gutes haben aber natürlich nicht mit den alten zu vergleichen sind.
    @Sad: meinst du wirklich, dass Lars an dem Stilwechsel am meisten beteiligt ist? Wäre ich mir nicht so sicher...naja, eigentlich weiß es ja keiner so richtig.
    Ich glaube kaum einer von uns findet die neuen Alben wirklich durchgehend scheiße, man sollte beim hören einfach nicht so sehr an die anderen Alben denken ;)

    :rockdevil: METAL UP YOUR ASSES! :rockdevil:
    :] Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!