Machine Head (Neo-Thrash)

  • Die hatten wir tatsächlich noch nicht.


    Ich hab mir zwei Alebn von denen bestellt, finde die Mucke geil, allerdings sollen si eneuerdings eher NUMetal machen.


    Hat jemand von Euch was von denen?

  • Also so weit werden sie jetzt als Rap-Metal oder wie gesagt Nu-Metal bezeichnet.
    Aber das Debüt Album ist reiner Thrash

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • muss ich mr mal reinziehen, aber die hatten ja auch ne Stilaenderung (wenn nich Stilbruch...) Das neueste is doch astreiner NuMetal, oder ?! as is dann naemlich nix fuer mich, aber wenn das erste astreiner Thrash war (gut, oder net ? :D ) Aus welchem Jahr is denn das erste Album ?

  • ich kenn auch Burn my eyes und The burning Red. beides gute Cds aber Burn my eyes is noch besser. Davidian is schon ziemlich heavy, da hat seb recht. dazu gibts ja auch n Video (lief damals bei Sushi), dadurch bin ich eigentlich erst auf die Band gekommen. hab mal in das neueste album reingehört, nich so mein Fall.

  • @Scary... Das erste Album ist, wenn ich mich nicht Irre, von 1994.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jo, das könnte hinhauen!! Ich habe alle CDs von denen, das neue Album ist geil!! Klar sind die ersten beiden Alben, "Burn My Eyes" mit Davidian, Blood For Blood und usw und "The More Things Change" mit Ten Ton Hammer struck a nerve besser als "The Burning Red" und "Supercharger", aber die neueste CD "Superchager ist wieder eine Steigerung in Vergleich zu "The Burning Red".
    Ladet euch mal "Bulldozer", "Supercharger" und "Trephination" runter!! einfach nur geil!!


    Außerdem habe ich die letztes Jarh im November live gesehen!! Einfach nur Geil, verdammt viel Energie auf der Bühne und dann natürlich auch im Publikum!! Vorband war iLL Nino! Die sind auch nciht schlecht!

  • Hm, das nannte sich Nu Thrash, also das weitergeführt was Pantera mit CFH angefangen haben. ist anhörbar. hab auch dei Burning red, kann man hin und wieder anhören

  • Ich hab jetzt Teh More Things Chance, also das 2te Album von Machine Head.


    Gefällt mir echt gut. Hat schon ein wenig was von New Metal. Rappen tut Rob nicht, aber die Gitarren sind schon Newmäßig. Aber wo ist das Problem?


    S´rockt! :headbang::headbang::headbang:

  • Machine Head kenn ich Burn My Eyes und Supercharger. Supercharger find ich nur 2 oder 3 songs gut, aber burn my eyes rockt echt derbe geil :headbang:

  • Von Machine Head ist meiner Meinung nach nur die Burn My Eyes gut. Halt noch richtiger Thrash. Die Hellalive ist Live in London und zwei Lieder sind vom letztjährigen With Full Force Festival.

  • hmm, is n bissl komisch, ich kenn eigentlich nur das video, das gelgentlich auf vivaplus läuft...net so mein fall


    edit: achja, hab mal das Thema editiert, Machine Head sieht doch besser aus als Machine heaed :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!