E-Gitarre mit original Metallica Autogramm zu verkaufen!!!

  • Ich habe eine wunderschöne Stratocaster in Himmelblau bekommen, Firma ESP, also ein Ibanez-Nachbau. Sie hat sogar 24 Bünde...und klingt saugeil!
    Und diese Gitarre wurde von einem Freund von mir, der sie in einem bekannten Berliner Musikgeschäft gekauft hat, dort von Metallica, die da einen Tag lang waren, Handsigniert! Es sind insgesamt 4 Sachen drauf: Ein Bild auf dem Griffbrett, ein Metallica-Logo und die Unterschriften von Kirk Hammet (Gitarre) und Jason Newsted (Bass) sind auch drauf.
    Ich habe sogar neue Saiten aufgezogen, die original Saiten gibt es auch dazu.


    Will Sie mir vielleicht jemand abkaufen
    Ich garantiere für die Echtheit des Autogramms, gebe einen Gigbag (=Tasche), Zerrhebel und Kabel dazu.


    Ist das nicht ein verlockendes Angebot?


    PS: Ich kann auch gerne Fotos schicken. Ihr könnt sie euch auch persönlich ansehen und mal probespielen! Fragen bitte an: BloodHound_2000@web.de


    Bloody

  • Oh achja richtig, das war ja diese andere Firma. Nein, das hab ich verwechselt, natürlich ist ESP kein Ibanez Nachbau.


    Ich glaube, ESP hat es gar nicht nötig, irgendetwas nachzubauen ;)


    Danke für den Hinweis!

  • Ich würde sie dir ja gerne abnehmen aber leider bin ich zur zeit abolut nicht flüssig weil ich mir grad ein multieffektgerät zugelegt habe.... 8)

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • Wenn man eine solche Gitarre mit Unterschriften von Kirk und Jason besitzt warum um gottes willen möchte man diese VERKAUFEN???? ?(?(?(?(?(?(?(?(


    Das ist doch völlig absurd!!!!! :rockdevil::rockdevil:


    ich biete 11,- Euro und das Porto übernimmst du!!

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Wer zuerst kauft bekommt von mir Joe Satrianis Gitarrensammlung komplett dazu,plus InEar Monitoring von Jaymzzz,und den Tama silver sparkelt von Lars,und nicht zu vergessen,Cliffs Rickenbacker und Jasons Earthquake Pedal...
    ***schrei***SAG MAL WILLST DU UNS VERARSCHEN???
    :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

  • vielleicht kein metallica-fan :D


    biete 13 € und porto übernimmst du :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • erhöhe das letzte Angebot um 50 cent auf 12,50 € zu den vorher beschriebenen Bedingungen!


    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • wir sind bei 13€. find ich ist ein fairer preis für ne von metallica-handsignierte gitarre :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ok, ihr könnt gerne bieten. Ich meine es ernst!
    Warum ich sie nicht behalte? Nun, ich bin absolut kein metallica Fan. Damit seid ihr besser bedient.


    Einstiegsgebot 50 Euro, Versand wird geteilt. Im Umfang: Gitarre, Tasche, Originalsaiten, neue Saiten (bereits aufgezogen), Kabel und zwei verschiedenfarbige Zerrhebel.


    Los gehts!

  • und das soll ne original ESP sein? welche dann?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Was für eine ESP? Keine Ahnung, ist ein Stratocastermodell. Mehr weiss ich leider nicht.


    Ach nochwas: In 'nem andern Forum meinte jemand, dass ESP Gitarren zwischen 250 und 1500 Euro kosten.


    Ich nehme mal die 250 als Einstiegsgebot. Durch die Autogramme wird der Wert ja eh nochmal stark gesteigert.


    Also bitte gebt mir mal eure (ernstgemeinten) Gebote ab. Danke.


    -Bloody-

  • Also um das mal zusammenzufassen.....Du tauchst hier als absoluter Nobody,den keiner kennt auf,behauptest irgendwie an eine Originalhandsignierte ESP von Metallica gekommen zu sein,obwohl Du nicht die Bohne Met-Fan bist,stellst hier Dein nicht vorhandenes Fachwissen zur Schau und erwartest dann dass die Leute hier ohne jede Sicherung an einer inoffiziellen Auktion teilnehmen.......
    Yeah,das rockt! :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare