E-Gitarre mit original Metallica Autogramm zu verkaufen!!!

  • Ich habe sie geschenkt bekommen, dafür kann ich nunmal nichts. Sie hat es nunmal gut gemeint, ohne zu wissen, dass ich Metallica nur AB UND ZU höre, und kein richtiger Fan bin.


    Wir können das ganze sehr gerne über EBay abwickeln. Da seid ihr abgesichert und könnt auch meine Bewertungen mal ansehen. Ich habe bisher 66 Bewertungen bekommen. Alle positiv. Mein EBay Name: BloodHound_vc .


    Schaut es an...
    Ich bin des weiteren auch gerne bereit, Fotos zu machen.


    Ich fahre heute Nachmittag bis Montag Nachmittag weg, bis dahin könnt ihr euch es ja überlegen und noch weitere Gebote posten.


    Machts gut!
    BloodHound

  • ja also mir kommt das ganze auch irgendwie komisch vor, bin aber an einer gitarre sowieso nicht interresiert. (aber um 10€, mein erstes gebot, würd ich sie kaufen :D)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • bei jedem eintrag von irgendwem sind unten buttons, auf einem davon steht e-mail !

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich werd das gefühl net los, dass da was net stimmt X(

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • also mal ehrlich: Du spielst Gitarre? oder warum schenkt dir wer ne ESP??? :skeptisch: UND DU WILLST EINE HANDSIGNIERTE GITARRE DER VIELLEICHT GROESSTEN HEAVY-METAL-BAND HIER FUER 250 € LOSSCHLAGEN????????
    sorry, entweder du hast keine Vorstellungen vom Wert dieser Gitarre, oder du versuchst hier alle zu bescheißen... seit wann hast du die denn?
    Wann wurde die signiert?
    sach nicht du wüsstest das nicht...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja, ich spiele selber Gitarre. Und ich träume seitdem ich spiele von einer original Fender Telecaster !


    Und um an die ranzukommen, möchte ich die ESP verkaufen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mir persönlich die Signatur bringt, deswegen möchte ich sie abgeben und das Verkaufsgeld in die Telecaster investieren, weil die mich wirklich fasziniert!


    Die Gitarre wurde von meinem Freund in einem Musikshop signiert, in dem Metallica mal einen halben Tag lang Autogramme gegeben haben. Das ist 100%ig und ich verbürge mich wie gesagt dafür, dass die Autogramme wirklich echt sind.


    Ich hoffe, ihr versteht, dass ich als Punkrocker nicht Metallica vergöttere. Ich mag die Musik zwar, wer Geschmack hat sollte das auch, aber ich bin kein sehr grosser Fan in dem Sinne.


    Vielleicht könnt ihr es ja nachvollziehen.


    Welchen Preis würdet ihr denn vorschlagen?


    Wenn ihr weitere Fragen habt, oder die Bilder von der Gitarre sehen mögt, schreibt mir.


    Bis dann. Euer BloodHound / Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare