"schlechtestes" lied....

  • He Leute, wie seid ihr denn drauf ??? Ich hab doch nur das hierein geschrieben, was ich denke und ihr nörgelt alle an mir rum als hätte ich euch sonst was getan !!!! X(


    Also erstmal zu Kirk Soli: Nur superschnell alles runterattern mit falschen Tönen drin und in jedem Song fast das selbe ergibt also ein gutes Solo?? Aha ist mir neu!
    Also seid dochmal ehrlich die besten Solos sind das ja wohl nicht. Und Mr. Mustaine hat es zu seiner besser gemacht finde ich (siehe KIMB). Sind auch nicht die Bringer solos aber besser als Kirks.


    Gut mehr Power hat Kill em all mit Sicherheit als (Re)Load und klar die Zeit war eine völlig andere, aber einfach vom Musikalischem her sind die Loads wesentlich reifer.


    Und jetzt bitte keine Antworten a la "Steck dir deine Loads doch dahin und hau ab" oder so


    P.S.: Wenn ich mir schöne Arrangements anhören will mit sicherheit nicht mir KommerzSchwulen Rock a la Nickelback.


    Und übrigens find ich Megadeth´s erste Scheibe um lääängen besser (Bitte nich haun :D )

  • ich hab nicht gesagt du sollst dir die Loads in den ....Stecken sondern nur angedeutet das CD´s inner Mitte ein loch haben und du da dein......egal.
    Load stinkt weil es langweilig ist.
    Wo sind da falsche töne? Jung das sind keine Blues soli wie bei load sondern THRASH soli. Hör ma Slayer :D
    Und KEA war einfach ne andere zeit :D (IMO ne bessere).
    Ach Quark. KEA ist soooooooooooooooooooovieeeeeeeeeeel besser als Load :D

  • Junge, Kirk hat es selber zugegeben falsches Zeug auf der KEA gespielt zu haben ! Und es ist auch so. die Solos sind eben kacke! :D


    Auf Slayer steh ich auch nich so besonders.
    *HÄMMER HÄMMER KLOPP KLOPP DRESCH* ;)



    Load und RELoad sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser als KEA !! :D:D


    J

  • was heiist wir nörgeln rum ? Du hast deine Meinung gesagt, wir sagen unsere :D Wenn man ne Meinung sagt, muss m an damit rechenen, dass man deswegen auch mal hintergefragt wird, oder ?! Oder verträgst du das nich ?

  • Hm ich weiss nicht ich hab mir paar Mp3s von Slayer gezogen(Reign in blood und paar andere) und finde nicht grade das es soooo ein Rumgekloppe ist,gut im Vergleich zu Mama said ist alles Rumgekloppe aber egal. :D

  • Ich find Slayer nur geil! Vor allem Seasons in the Abyss! Also, zu erst fragt man sich, ob kleine Kinder einfach wild auf irgendwelche Instrumente kloppen! Aba, dann, erkennt man langsam System hinter dem "Gekloppe"! Ich fand nach dem dritten mal hören einfach nur geil! Am besten sind die Solis! Immer frei nach dem Motto: möglichst viele Töne in möglichst kurzer Zeit! Einfach nur geil!

  • hm ja, Slayer :D
    manchmal kommt es genial, wenn ich halt so drauf bin, aber manchmal denk ich mir nur, wasn das für nen scheiß ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Genau das wollte ich auch noch mal irgendwann sagen. Kerry King hopst mit Sum41 im Video rum, Slayer haben selbst schon Musik Videos (Kommerz) gemacht und alle die es nicht gemacht haben, haben sich aufgelöst oder nur Vic kennt sie :D

  • :D lol net schlecht seb, ich versteh nur ne, weil ne Band plötzlich videos dreht wirdse doch net zwangsläufig schlechter oder?

  • natürlich nicht, aber eine echte Thrashmetalband macht so nen Komerz nicht mit ;)



    Zitat

    He ihr ganzen Old School Metal Freaks. Welche Bands eurer Meinung nach haben den Metal nich "verraten" wie die "bösen" Metallica?


    na manowar natürlich :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Behauptet auch keiner !!!


    Also nur weil eine Band Videos dreht ist doch längst nicht kommerziell!


    Außerdem ist es doch falsch, dass Metallica erst seit Load auf Kommerz Musik gemacht haben! Das schwarze Album ist absoluter Kommerz:
    - Nur Kurze Songs
    - Sehr gesangsbetont, wenig gedudel und gefrickel
    - richtige Ballade drauf
    - stark auf die damalige Zeit abgestimmte Musik, d.h. keine Experimente, so dass es eine riesen Erfolg werden musste.


    Load und Reload haben zwar auch Balladen, sind aber 100% experimentierfreudig, mit sehr langen Songs..., sind also weniger kommerziell gemacht als Metallica.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare