"schlechtestes" lied....

  • buuuuuhhhhh :D armer jase, und jetzt ist er solo... :(


    Ronnie ist für mich unerträglich :skeptisch:


    aber dieser thread bringts net!




    Neuer Thread: Lars blödster Kommentar ;):rolleyes::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bis Load finde finde ich kein Lied nervig, oder schlecht. Naja beid er Load ist alles bis Lied 4 erträglich und auf der reLoad vereinzelte Lieder. Ich habe sowieso keine Ahnung wie die ganzen Lieder auf der Load und reLoad heissen, ich habe mir die Platten nur 3-4 Mal angetan, danach eigentlich nicht mehr gehört.

  • @ orion
    hmm - gar net so aufgefallen dass ich nur negatives zeug durch die gegend quatsch'!
    meine sachen waren:
    Dyers Eve (lars' können hinterfragt)
    Wie gut ist Krik :D
    Enter Sandman - ein cover?
    und schlechtesten songs auf den jeweiligen alben


    war aba alles nicht so anta-met gemeint! :headbang:
    wollte nur mal ein paar sachen klarstellen,weil ich mir andauernd sonen scheiss anhören muss wie:


    kirk kann doch nichts mehr - da is santana noch besser!
    oder lars konnte nie spielen - was will der eigentlich mit dyers eve - spielte er eh nie selber!
    oder Enter Sandman is a cover - met covert numma!
    :kotz:


    ihr fragt euch wraum ich mit solchen leuten red hm?
    nun ja einer sitzt in meiner klasse
    und den anderen triff ich immer beim fortgehen (den scheiss oasisfan) und der idiot ruft mich regelmäßig an!


    und wegen den schlechtesten songs auf den alben - hat mich wirklich interessiert - wollte mal schaun ob jemand so ähnlichen geschmack hat wie ich!

  • ein oasisfan sollte eigentlich nicht gegen lars sein, er war immerhin früher mal OASIS promoter :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • war er aber wirklich, kann man glaub ich sogar auf metallica.com in den faq's nachlesen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hey Headbanger !!


    Die Jungs von ‘tallica machen nur selten musikalische Fehler; aber wenn sie’s mal tun dann heftig ! Man, (Re)Load tut ja jetzt noch weh... Hier meine Looser Songs (nur ungerne mach ich das jetz):


    Kill em all: Anesthesia
    Ride: Trapped under Ice, Escape
    Puppets: Orion, Leper Messiah
    AJFA: hmm…schwer: vielleicht ...AJFA
    Black: God that failed, My Friend of Misery
    Load: Song 1-14
    Reload: Low Man’s Lyric, Prince Charming,
    Attitude, Bad Seed, Devil’s Dance
    Garage Inc: CD I is nich brauchbar
    S&M: Hero, Devil, Bleeding, -Human


    Ok. Soviel dazu… Trotz der Liste is Metallica die geilste Band der Welt ! Stay heavy all the Time !!

  • Orion ein Loser-song????
    Und My friend of misery?..............*autsch*,sorry damit stimm ich aber gar nicht überein.
    Man muss ja auch nicht zwangsläufig auf jedem Album suchen,ob ein wirklich schlechter song drauf is,auf MoP ist M.E. kein einziger Loser-song drauf.......... :P

  • wer auf der Load alles scheiße findet, kann ja wohl kaum auf der reload fast alles gut finden :skeptisch:
    denn das ist ja Material aus der selben Session, nur auf zwei CD's verteilt...
    und AJFA? Ds ist meiner Meinung nach eines der am genialsten und kompliziertesten aufgebauten Metallica Lieder überhaupt, die Lyrics sind eh hammer
    die Liste sieht so ein bischen aus, als hättest du auf die Covers geguckt, und dann ein paar aufgeschrieben, und weil alle über die Load motzen (ich finde sie gut :headbang: ) dachtest du, na gut, nehm ich halt die ganze Load und mach es allen recht!?



    und noch was allgemein: ein paar schreiben hier bei der KEA Anasthesia. Das ist wohlgemerkt ein Basssolo, und kein Lied in dem Sinn ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal


    und noch was allgemein: ein paar schreiben hier bei der KEA Anasthesia.


    das is ja wohl die untertreibung des Jahrtausends ;) Mir hat´s am Anfang auch gar nich gefallen, aber nach ner Zeit hört man sich rein, und dann is es auch wirklich ein sehr schönes Bassolo, wesentlich komplexer und besser als z.b Motobreath( :D ) oder Jump in the fire, welche in meinen Ohren schnell langweilig werden :]

  • @ whiplash


    Hör dir deine "loosersongs" mal RICHTIG an, dann gefallen sie dir. Es gibt lieder, die hört man zum ersten mal und denkt "was´n das ?"... und hört was anderes. Aber wenn man sich das Lied öfter anhört, dann findet man es richtig geil. So ging es mir bei z.B. Don´t tread on me und bei der kill em all. Ich finde im Moment nur 2 Metsongs so richtig scheisse :D : anesthesia, und low man´s Lyric. Bei Anesthasia dudelt Cliff´die ganze Zeit unsinnig auf´m Bass :D und bei Low man´s Lyric geht der Dudelsack richtig auf die Nerven. :D


    Und ich sag dir eins... wenn du die von dir genannten Lieder scheisse findest, dann bist du kein Metallicafan.

  • Also man sollte deswegen jetzt keinen Streit anfangen. Die Aussage von Orion find ich ziemlich scheiße und unüberlegt. Es ist doch nun mal Geschmackssache.


    Also ich schreib mal die paar lieder auf die ich so richtig scheiße finde: Motorbreath, Phantom Lord, Hit The Lights, escape und Hero Of The Day.


    Das hier alle der Load den Vorzug geben vor der Reload find ich sehr schade, weil ich denke wen die Reload vorher erschienen wäre, wäre die Sache genau andersrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare