Die jeweils besten Songs auf den Alben?

  • Zitat

    nö ONe !!!!!


    no ... To Live Is To Die :D ... wobei One auch geil is ;)

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Zitat

    öm, einigen wir uns darauf dass alle songs auf der AJFA irgendwo genial sind (wie allen aderen davor auch)


    ok...damit könnte ich auch leben ...wobei...To Live Is To Die schon irgendwie ...... ;)

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • mein lieblingslied ist ganz klar blackened, das lied ist ultimativ. wenn der song auf dem schwarzen album gestanden hätte, also mit der geilen produktion, wäre es der song, der alle anderen rocksongs im schatten stellt.

  • der Anfang von eye of the beholder ist :rockdevil:


    fällt mir gerade so auf :D


    Edit: One live in woodstock 99 geht so dermassen ab :rolleyes: One Rulez :D


    obwohl Harvester in Moskau auch ziemlich rockt.


    werden die Jungs nicht taub ? zb seek & destroy woodstock 99 geht James ganz nah an Hammett´s amp´s, und der haut gerade die soli rein :rolleyes: Ich kriege ja schon kopfschmerzen wenn ich meinen amp ewas lauter stelle... muss wohl an meinem Alter liegen :D

  • du stinkst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead


    soll das ne Anspielung sein X(;)


    Sagen wir mal so. Ich halte es wie Diddäää Bohlen "Nichts als die Wahrheit" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ Henne: :rofl:


    Hey, hab ja garned meinen saft abgelassen zum thema wie mir grad auffällt :D


    na denn:


    KEA: Hit the lights (hymne eben ;) ), Motorbreath, Seek and destroy, Die vier Pferdemänner, Whiplash


    RTL: Creepin', Escape, Fight fire with fire, For whom the bell tolls, Ctulu( Ktulu, cthulu oder wie auch immer :D )


    MOP: Battery, Damage Inc., Master(!!!!), Sanitarium


    AJFA: And justice, Harvester of sorrow, One


    Black: Sanmänchen, Misery, NEM, Of wolf and man, Sad


    But true, Unverziehener, Wherever i may roam


    Load: 2x4, Bitch, Bleedin', Hero of the day, King Nothing, Mama said, Das haus vom Jack( ;) ), Until it sleeps, Waste my hate


    Re-Load: Devil's Dance, Fuel, Low man's Lyrics(bloß das gedudle stört nen bissel), The memory remains, Unforgiven II


    Garage Inc.: Last Caress, Bin ich böse, Blitzkrieg, Astronomy, Die die my darling, It's Electric, Loverman, Sabbry Cadabra, Tuesday (cooles truckerlied :] ), turn the page, Whiskey in the jar


    S&M: ALLE!!!!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Kill:
    1.Metal Militia
    2.The Four Horsemen
    3.No Remorse


    Ride:
    1.Fade to Black
    2.For Whom the Bell tolls
    3.Creeping Death


    Master:
    1.Leper Messiah
    2.Master of Puppets
    3.Sanitarium


    Justice:
    1.Eye of the Beholder
    2.Harvester of Sorrow
    3.Shortest Straw oder Blackened


    Black:
    1.The God that failed
    2.The Unforgiven
    3.Wherever i may roam


    Load:
    1.Bleeding Me
    2.Outlaw Torn
    3.Until it Sleeps


    Re-Load:
    1.Fuel
    2.Memory Remains
    3.The Unforgiven II


    Garage I :
    1.Tuesday's Gone.....spass beiseite:Mercyful Fate Medley
    2.Sabbra Cadabra
    3.Die,Die my Darling


    Garage II:
    1.Overkill
    2.Stone Cold Crazy
    3.The Prince


    S&M I:
    1.Master of Puppets
    2.The Call of Ktulu
    3.Bleeding Me


    S&M II:
    1.Battery
    2.Until it sleeps
    3.Nothing else Matters


    Best Album:
    1.Justice
    2.Master und Ride
    3.Kill

  • Kill 'Em All: Whiplash, Motorbreath, Jump In The Fire
    Ride The Lightning: Fight Fire With Fire, Ride The Lightning, Creeping Death
    Master Of Puppets: Battery, Master Of Puppets, Orion
    ...And Justice For All: Blackened, Eye Of The Beholder, Harvester Of Sorrow
    Black Album: Enter Sandman, Wherever I May Roam, My Friend Of Misery
    Load: King Nothing, Ain't My Bitch, Until It Sleeps
    Reload: Fuel, Devil's Dance, Fixxxer
    Garage inc. (sind zwar Cover, aber was soll's): Am I Evil?, Last CAress/Green Hell & Die, Die My Darling
    S&M: The Call Of Ktulu, Sad But True, One

  • KEA: Seek & Destroy, Jump in the fire, The four horsemen
    RTL: Fade to black, Call of Ktulu, For whom the bell tolls, Creeping death
    MOP: Battery, Disposable heroes, Mop, Sanitarium, Damage inc.
    AJFA: HARVESTER OF SORROW!!!, One, Dyers eve
    Black album: Of wolf and man, Enter sandman, Unforgiven
    Load: Until it sleeps, bleeding me, the outlaw torn
    Re-Load: Better than you, Fuel
    garage inc. : Mercyful Fate, Damage case
    S&M: One, Call of ktulu, Battery, -Human

  • Also wie es schon oft gesagt wurde, kann man es nicht sagen.
    Versuchen kann man es ja.
    Ich richte mich nach dem, was ich am Liebsten selber auf der Gitarre spiele.
    Kill'em All : No Remorse
    Ride Th Lightning : For Whom The Bell Tolls
    Master Of Pupptes: Master Of Puppets
    And Justice For All : One
    Black Album : ( eigentlich das ganze Album )
    Enter Sandman
    Load : King Nothing
    Re-Load : Fuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare