Neuer Moderator

  • Ich glaub das Board braucht noch nen 2. Super-Moderator. Marlo und Kirk Hammett haben ja das weite gesucht. Also wer hat Bock das gewissenhaft zu machen :D

  • wie gewissenhaft muss man denn dafür sein? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja, nicht so wie du zu sein is ja schonmal nicht schwer darthevils beiträge editieren wär sicher auch ganz lustig :D und wieviele blaue sterne hätt ich dann :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja das wär mir ja egal mich würd ja eingetlich auch nur interessieren was im mods-only forum bei letzter beitrag steht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja mir isses egal von mir aus mach ichs wenn ein andere machen will auch kein problem ;)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja du kannst deine Bewerbungsmappe mit Lebenslauf, etc per eMail schicken :D Ne du bist ja oft hier, wärst auf jeden Fall geeignet. Mal sehen wer noch will. Vielleicht nehm ich auch 2

  • was soll ich beim vorstellungsgespräch blos anziehen ?(:D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • HIER ICH!!!!


    Deja Vu? :D
    heiy ich dachte ich hätte das Previleg der einzigste Super Mod zu sein? X( wenn dann gibts nurnoch normale Moderatoren, das brauch ich für mein Selbstwertgefühl :D

  • Ja mal sehen. Aber als Super Mod kann man in jedem Forum editieren. Seh es doch mal so Vic. Das ganze ist nur um dir ein bisschen den harten Job zu erleichtern. Ich seh doch wie du an deiner arbeit zu Grunde gehst :D

  • Am besten einigt ihr euch am Ende selbst wer das macht. Sonst bin ich hier der böse der 2 rauspickt. Warten wir nochmal ein bisschen, wer sonst noch so will.

  • Ok, ich muss zugeben David hat schon mehr als ich gepostet.


    Naja, wir können ja mal drüber reden.


    Marlo hat auch immer viel gepostet. Mehr sag ich an der Stelle mal nicht............ :D

  • Der ginge sicher mit dem Rechtschreibprogramm über jeden Post drüber.


    So ungefähr, mit seinen Scheiß Forumgesetzten in der Signatur:


    He Junge hör mir mal zu wa. Ick gloobe du spinnst! Du kannst doch nicht einfach jegen §13 Abs 6 Satz 3; 2. Halbsatz Maetllicamp-forumdurchführungsverordnung verstoßen!


    Hör mir mal juut zu mein Junge, det jeeeht hier so nicht, wollma mal kiecken wie wir dich angemessen bestrafen könnten!


    :finger::finger::finger:


    Das ließt er hundert pro! Als gast :D Nix für ungut, Newstedt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare