magst du vl mal leichte sachen auf deiner HP posten :wie enter sandman,NEM, oder am i evil (ohne solo) - möchte wissen wie das klingen kann! seitdem ich dein fade gehört hab verbeiss ich mich grad in dem "scheiss" solo komm aba net viel weiter ;(
wär nur ne frage - falls du mal zeit und bock hast + lehrmeister zu spielen
An David
-
-
-
hey ich bin Daves erster FAN!!!! ich hab alle vorrechte ihn auszunutzen
-
ich brauche nur seine fähigkeiten :bier:
-
kennt wer "X-men der film" "ich brauche nur ihre fähigkeiten"
-
Naja,das ist nur so ne Sache....pro komplettem File (also mit drum und bass und allen parts) darfst Du mal locker sechs Stunden Arbeit rechnen,für Fade hab ich etwa 10 gebraucht...
Obwohl ,Sandman könnte ich eigentlich mal spielen,aber wieso Am I evil OHNE Solo?P.S.
Yeaaah.......ich bin jetzt im Generalstab(blauer Stern )
-
naja - eigentlich wollte ich dir nur arbeit ersparen,und da das solo sowieso no nix für mich is,dachte ich kanns ruhig fehlen
aba über sandman würd ich mich freun+wie gesagt,nur wennst mal zeit und bock hast - also ganz reelaxt :] -
Okay,Sandman kann ich ma spielen,müsste recht schnell gehen..........
Mal sehn,sonst hab ich im Moment eigentlich die Schnauze voll vom spielen,also kann ne Weile dauern. -
macht nix - nur kan stress! :]
danke schon mal im vorraus! -
-
Du meinst jetzt so wie in "Kirk Hammet Guitar solo"?
Naja,mal sehn..ist schwer zu programmieren...... -
ist das nicht schwer?
-
.............ja.........................na und???? :guitarist:
-
das kannst du so vom hören spielen oder gibs da noten oder tabs dazu ?
-
das funktioniert so, David legt die CD über nacht unters Kopfkissen
-
und am morgen wenn er aufsteht kann er gleich wie kirk spielen das muss ich auch mal versuchen
-
Nene,so einfach ist es nicht.Ich muss schon die CD im Schlaf anhören,sonst tut sich da nix.
Na also...ich würde einfach hören was der Baß so spielt und dann kucken welche Pentatonik passt........habs aber noch nie probiert.......... -
Original von David Gilmour
Na also...ich würde einfach hören was der Baß so spielt und dann kucken welche Pentatonik passt........habs aber noch nie probiert..........wieso spielt bei dem solo der bass mit
-
also ich hab das früher mit französisch Vocabeln so gemacht...dazu sollte man sagen das ich beim Abschluss knapp an der 5 vorbei bin
-
also funktioniert es gut
-
Original von TheGodThatFailed
wieso spielt bei dem solo der bass mit
Dann meisnt Du ein anderes SOlo........
Ich meine Kirks Soli wo er erst alleine spielt und später kommen mehr Instrumente dazu!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!