für diesen Spruch müsste man ihn hängen! ![]()
Its Fun
-
-
-
Mindestens das
Vieleicht aba auch das: 

-
naja net kreuzigen das passt ne...
-
Wie wär's damit:

-
die smiley-wars sind hiermit ausgebrochen kommt mir vor in jedem thread werden nur mehr smileys gekreuzigt, gehängt erschossen, erschlagen usw. was ist denn nur los mit euch

-
Bin heute irgendwie nicht ganz ausgelastet!

-
und dann fangen alle gleich an unschuldige smileys zu grunde gehen zu lassen

-
Sicher! Nee! Hab dat ausm Tread von MissHetfield übernommen! Da hast du ja auch schließlich den Krieg eröffnet!

-
Nein david und miss haben angefangen aber mut mit hammer und axt! ich hab dann die alleierten geschickt

-
STOPT DEN KRIEG! NEIN ZUM KRIEG IN ALLEN FRAGEN! (PDS
)mensch sach ma god kaum haste nen neuen posten biste scho früh um sieben hier mein lieber alter
-
ich nehmen meine aufgabe ernst, nein ich mach um die zeit meißtens schon die erste pause und dann häng ich mich kurz ins netz

-
diese threads arten echt in gemeingefährliche virtuelle Kriege aus
rette sich wer kann... :baby: 
-
RETTE MICH WER KANN!!!!......

-
bin scho unterwegs... :O :O 
um noch mal Manowar zu zitieren: Let me die with a sword in my hands
oder the blood upon you steel shall never dry

-
all who satnd in my way will die by steel! geh weg assu! ich komme!

-
If you're not in metal, you're not my friend

-
jap! "wimps and posers leave the board! heavy metal or the metal at all!"

-
kennst du "the warriors prayer" da wo der großvater dem jungen die geschichte erzählt.

"and from the north, there came another one weaponed with a big hammer of war, and behind them the armys of death, with imortal soldiers"

-
klar man für wen hälts du mich is doch zu geil das album und der "Song"

EDIT: achja was auch geil is: they met th armies of the world with a mighty clash und der donner im hintergrund kommt geil...
und auch gut: they where the metal kings!

-
naja, wenn du das einen song nennen willst!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!