Design Änderung beim Forum

  • Aber mach die Leiste mit Home, News, Band,usw.. wieder links an den Rand! Sonst komm ich durcheinander! :rolleyes:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Darf ich dich mal was fragen? Ich weiß, dass gehört jetzt nicht so recht hierhin, aber was willst du eigentlich mit "Buscando Una Fiesta" ausdrücken? Ich bin gerade dabei, ne Party zu suchen? ?( Ich such sowas eigentlich ständig! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber leider kommt das mit der Zeit. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich find das desing cool (ich will mich nicht wegen dem moderator-zeug bei seb einschleimen :D)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sicher? naja ich surf mit 1024 deswegen isses so inner mitte, aber inzwischen hab ich mich schon drangewöhnt...

  • also ich surf auch mit 1024 und bei mir isses sogar ziemlich genau in der mitte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich surfe ja auch mit 1152 aber für uns ist des ja keine problem wenn des in der mit ist aber stellt euch die armen säue mit 800*600 vor die dann immer links und rechts hinscrolen müssen um zu lesen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • design ist ganz ok, passt irgendwie zur band. was mich stört ist die kleine ungenauigkeit auf www.metallicamp.de/band/timeline/timeline.htm


    1985
    14. September Metal Hammer (da war doch was) Festival in England


    na ich bitte euch, das war doch nicht in england, das war in deutschland, auf der loreley. ich war selber da und hab auch noch n vinyl-boot (clear vinyl wenn ich mich nicht irre) rumfliegen. bands waren unter anderen warlock, savage grace, running wild, nazareth, tyran pace und noch viele andere. metallica war mit venom headliner, metallica hat vor venom gespielt und erstmals, jedenfalls in deutschland disposable heroes gespielt. die sind extra zwischen der aufnahme vom master of puppets album angereist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare