Zigarettengeruch schnell aus Wohnung rausbekommen

  • So, ich kriege nächstes Wochenende hohen Staatsbesuch.


    Leider stinkt meine Bude wie 'ne Puff-Spelunke. Also, wie's bei 'nem Kettenraucher nun mal riecht. Hat jemand 'ne Idee, wie man den Lugenkrebs-Mief schnell aus der Wohnung bekommt? Irgendwelche Sprays, Reinigungsmaßnahmen, oder gleich Haus sprengen und neu aufbauen?

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    So, ich kriege nächstes Wochenende hohen Staatsbesuch.


    Leider stinkt meine Bude wie 'ne Puff-Spelunke. Also, wie's bei 'nem Kettenraucher nun mal riecht. Hat jemand 'ne Idee, wie man den Lugenkrebs-Mief schnell aus der Wohnung bekommt? Irgendwelche Sprays, Reinigungsmassnahmen, oder gleich Haus sprengen und neu aufbauen?


    Wer kommt denn, wenn man fragen darf?


    Ansonsten kann ich mich kinslayer anschließen. Richtig durchlüften und die bude ordentlich mit febreze einsprühen, auch aufs sofa etc., spreche da aus erfahrung.

  • Es wird ja ständig gelüftet, aber der Krebsdünger setzt sich eben überall fest ;)


    Mit dem Rauchen aufhören wäre natürlich auch 'ne alternative


    Edit: meine Freundin. Die ist nicht-raucherin ;)

  • Zitat

    Original von Kinslayer
    Wie wäre es mit durchlüften?


    würd ich auch vorschlagen, scheiss auf die Kälte.


    und vielleicht stellste danach überall im Haus verteilt diese komischen weissen Plastikdinger hin, die so aussehen, wie`n Häufchen. ^^ Die aus der Werbung....ach wie heissen die Dinger noch mal? Die sollen angeblich so`n "besonders guten Duft" erzeugen.....

  • lüften bringt nix länger als einmal komplett durch, wenns dann noch immer stinkt gibt es 2 möglichkeiten: entweder versuchen den rauch selber rauszukriegen mit chemischen mitteln ODER etwas schaffen was intensiver riecht als zigaretten rauch: 100er Packung räucherstäbchen/kegel am tag vorher aufsetzen, am besten waldluft und honig. Am nächsten tag nochmal durchlüften und nur noch 5-10 stäbchen ansetzen und fertig is die sache!

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    oder zum rauchen genrell auf den Balkon gehen - es gibt nix ekelhafteres als ne zugerauchte Bude imo ;)


    das stimmt. und wenn du dann noch in dem mief schlafen musst...:kotz:


    Vielleicht hilft ja noch ein extrem gründlicher Weihnachtsputz. Mal die Bude komplett auf links drehen und alles mit konzentrat säubern. für die Zukunft: geruchsintensive Pflanzen helfen auch.

  • Um putzen kommst du nicht herum, wenn du das Ding einigermaßen hinkriegen willst. Ich spreche aus Erfahrung. Wir haben bei uns früher hin und wieder Zigarre geraucht, obwohl ich mich eigentlich als Nichtraucher bezeichnen würde. Der Gestank ist Wochen später noch im Zimmer gewesen, trotz lüften putzen, etc. Also wenn du deiner Freundin verschwiegen hast, dass du Raucher bist, denn hast du in jedem Fall ein Problem :D

  • Doch, sie weiss es, und kennt auch den Geruch in meinem Auto.


    Ich hab hier mindesten schon 10.000 Zigaretten geraucht, von dauerkiffenden Gästen mal abgesehen.


    Sag mal, gibt's febreze eigentlich auch im 10 Liter Kanister mit hochdruck-Spritzpisole zum uffen Rücken schnallen? Wenn ja, brauche ich nur noch 'nen gut sitzenden Schutzanzug.


    klsonstige3.jpg

  • also als ich im Sommer 2005 (mein Gott waren das noch Zeiten^^)
    hab ich mal sturmfrei gehabt und hab mit 6 Freunden einen Zigarrenabend veranstaltet. Wies so kommen musste, hat es zum regnen angefangen.
    Jetzt standen wir da, mit 30 Zigarren für viel Geld in so schönen Kisten in meinem Zimmer. Bis um 11 hab ich es geschafft gegen meine Freunde und mich anzukämpfen und nicht im zimmer zu rauchen. Aber irgendwann nachn paar Bier haben wir dann doch angefangen und dann irgendwie bis um 4 in der Früh gepufft.


    so am nächsten Tag das ganze haus gelüftet, mit febrez rumgesprüht und deo und einfach alles. Meine Eltern kamen 7 Tage später heim und das erste was mein Papa verlauten lies: "was habts den ihr gracht" :rofl:
    ajo meine Mama hat dann die vorhänge etc gewaschen, dann gings wieder


    also viel Spaß erwin :D


  • :rofl: Dazu fällt mir noch noch eines ein: hoffentlich hat sie Freitag 'n Schnupfen

  • deine freundin kommt zu besuch?das is alles?


    häschen,wenn die deinem geruch nich gewachsen is,dann fick halt was anderes :rolleyes:


    wenn de dat qualmen nich lassen kannst,dann steh dazu und heul hier nich rum.


    wennde denn kein stich kriegst,besorgs dir selbst.dat kann auch schön sein,aber wem sag ich das.



    bin ma eben zigaretten ziehn....komm in n paar jahren wieder....

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Sag ihr einfach, dass ist nur bei den ersten malen schlimm. Irgendwann sind ihre Schleimhäute denn so im arsch, dass sie das sowieso nicht mehr riecht

  • seb,du meinst es sicher gut,aber die mädels heutzutage sind keine softies mehr.damals inne fuffziger waren die sicher echt angetan von allem,wat kerli so macht,aber die sind heutzutage echt zickig und beharren auf irgendwelche rechte,die alice in ihre köpfe gesät hat.die jungfrauen von heute sind nich mehr die doofchen von früher.dat is traurig,aber da müssen wir nu mit um.


    glaub mir,die mädels von heute sind krass drauf.werd auch zunehmend hetero.doofe jungs sind leichter zu finden. :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ja, die Frauen sind ganz schön aufmüpfig geworden. Scheiß Emanzipation. Ich hab letztens noch so einen schönen Werbespot aus den 50ern gesehen. Ich weiß garnicht mehr genau worum es ging. Da war Frau in der Küche und hat Hähnchen gekocht oder so. Der Sprecher meinte denn "So wie wir Männer es mögen" Man, haben sich die Zeiten geändert :D

  • Vorhänge waschen, überhaupt alles waschen was waschbar ist und Schüsseln mit Essig aufstellen. Essig bindet Gerüche. Der Essiggeruch selber verfliegt dann relativ schnell, wenn du die Schüsseln wieder weg tust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare