Rock am See

  • Ok. Ich bin gerade zurück von www.rock-am-see.de.


    Es war genial. Eigentlich hab ich mich am meisten auf NOFX gefreut, doch die beste Band war (Surprise Suprise):


    Nickelback.


    Die sind verdammt heavy unglaublich :D . Haben viele nette Mädels angezogen, deshalb wars echt lustig :evil:


    Werd mir am Montag sofort die CD holen. (Naja falls ich nach der Arbeit Zeit hab).


    Zu NOFX: Assoziale Kindermusik, bei der nur rumgeschuckt wird.
    Und die Band hör ich seit 9 Jahren, tststs............

  • vernichtendes Urteil für NOFX... aber war Nickelback musikalisch gut, oda nur weil das die "damen" gekommen sin? :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Nickelback war musikalisch gut, ich wußte gar nicht, dass die so heavy sind. Dachte die haben nur so Balladenkram.


    NOFX war eine herbe Enttäuschung, auf CD sind die echt super. Und dieses Rumgeschucke ist ja auch i.O, bloß wenn man von der Band nichts mehr sieht, weil man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man nicht unter der Menge begraben wird, kotzt es echt an. :skeptisch:


    Der Sound war irgendwie auch scheiße von NOFX.



    Aber wie es der Album Titel des LiveAlbums schon sagt :D :


    d0855767p64.jpg

  • Ich glaub so'n Festival wär nix für mich! Soviel Gewusel! X( Ich weiß, auf'm MetKonzert wär das nicht anders, aber das geht ja nicht über mehrere Tage!... Ging das überhaupt über mehrere Tage? :baby:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ne das war nur gestern vom 12- 23 Uhr.


    Hat aber gereicht.


    Ich glaub nicht das es bei Metallica so zugeht wie bei den ganzen Punkkapellen. Metal ist einfach nicht zum rumpogen (Gott sei Dank).

  • Boah, Poken is echt furschtbar! Ich war letztens auf so ner Veranstaltung von Mainzer Bands... 8o Da gings ab! Am nächsten Tag sah ich aus wie ne blauweiß gefleckte Kuh! :rolleyes:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • lol.. auf der live shit bei whiplash gehts aber auch ganz schon zur sache... aber whiplash spielen sie ja eh nimma ;(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • der eine typ der da in die kamera-kracht *autsch*

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja, der ist lustig :D
    aber das din in San diego kann man wohl kaum mit hier vergleichen, da bekommt ja jeder einen Platz zugewiesen. Ist bei so großen hallen öffters so

  • was meinst du jetzt mit dem platz zuweisen in san diego oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja in amerika machen sie das, weiß ich von judas priest da war das auch so und die scheiss plätze sind im dunklen auch ziemlich schwer zu finden :D. das coole an der ganzen sache is aber das spätestens nach dem ersten lied niemand mehr auf seinem platz sitzt :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • He es gibt nichts schlimmeres als die Tribüne! Fuck, da geht nichts!


    Ich bin total happy! Rock am See war das totale Fest! So geil! Am Tag danach trifft sich unsere Qlique wieder und wir labern übers Festival. Unglaublich wieviel es da zu erzählen gibt.

  • Das finde ich ja so furchtbar an den Konzerten in AmiLand! Vie3l zu viele Tribünenplätze!!Geh ich zur Oper oder was?? Ich will bei Konzerten abgehen und zwar unten vor der Bühne!! Pogen ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber Manchmal kannst du dir dadurch ein wenig Platz verschaffen! :D Wie dieses Jahr auf dem bizarre-festival bei KoRn. Ich fing an zu pogen und plötzlich hat sich um mich herum ein Pogokessel gebildet!! So hatte ich meinen Platz! :D
    Aber Pogen kann manchmal befreiend sein!! Glaubts mir!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!