Auf Drängen von David G.

  • naja, ich sollte nur langsam mal versuchen etwas Lead zu spielen, es gibt leut die so lange wie ich spielen udn schon einen scheiß da abzeiehn das ist nimmer nett. Problem Lead ligt mir ganz und garned

  • Also ich spiele seit Winter 1999, E-Gitarre seit Herbst 2000.


    Wenn ich Vic höre, höre ich mich selbst, wir haben den gleich Style (Yo Yo Motherfuckers! :D ).


    Vic, mein Tip: Kauf dir mal das Guitar ( www.guitar.de ). Dort hats coole Metalsachen ( letztes Mal war Raining Blood drin, natürlcih ohne Solo hehe! :D ).


    So hast du die nötige Abwechslung, mit 5 Songs und verschiedenen Workshops! Die Gefahr ist doch, das das Ganze mal zu langweilig (Metalgeschrubbe) wird und man das Klampfen an den Nagel hängt. Wär doch Schade um die ganze Vorarbeit!

  • @David:Aber ich bin ja auch derjenige der sich die E-Gitarre beim ersten Umhängen um den Hals statttüber Hals und Schulter gehängt hat....


    Ich dachte immer ich wär der einzigste dem das pasiert is!?!?

  • ja es gibt noch dave :finger:


    @vic, klingt geil, man beachte vorallem die entwicklung seines ampsounds von aufnahme zu aufnahme :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also das guitar magazine kann ich euch allen ebenfalls empfehlen!
    @Vic: Geile Files!!!!! Würd mich freuen wenn du mal wieder was aufholen würdest! :headbang:

  • rechtsklick auf das File, dann "Ziel speichern unter.." bzw "Save traget as...", dann klappts. Direktes anwählen geht nicht, wieso auch immer :nixweiss:

  • Okay danke @ UTzY!
    Ich hab mir jetz mal des erste Gedresche runtergeladen und finds ziemlich geil! :headbang:
    Die anderen 3 mach ich ma später, weil meine Internetverbindung so langsam iss... :D

  • So ich hab jetz auch noch die anderen drei runtergeladen und bin ziemlich beeindruckt! :D
    Dieses Geschrammel geht ziemlich geil ab und macht schon so Spaß beim Hören! :D :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare