Auf Drängen von David G.

  • Hmmm "
    Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren. " :skeptisch:


    Naja, bestimmt legt sich das wieder :D .

  • was hat das für einen Sinn? ?(
    oder noch besser: welches gedresche kann man da finden? -bei mir geht die Seite nämlich auch nicht X(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • bei mir schon :D


    "the attack of the E-String" :D


    klingt ganz geil is das zeug von dir?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich meine das die seite bei mir geht und ich alles ganz normal downloaden kann

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • weilch ich der cyber-god bin der datastreamcowboy deswegen funtkonierts.


    klingt aber echt cool hab mir jetzt die anderen auch gezogen :headbang: da könnte man mit den drums auch ne geilen beat dazuspielen und alles wäre fertig für die best-metal-performance :D


    EDIT: ok, vielleicht noch gesang und ein solo

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja, ist halt weder geprobt noch ausgearbeitet oder sonst was, was mir damals so eingefallen ist einfach drauf los gedudelt :D war gegen Ende 2001 anfang 2002

  • ja dann haben wir nen namen auch schon dafür "the end of 2001... the beginning of 2002" :D:skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • für die bei denen es ned funktioniert, versucht mal rechtsklick dann auf ziel speichern unter, und hört euch den müll an :D


    haha, ich hab noch das Seasons in thy Abyss intro bearbeitet mit dem MusicMaker, mit verpatzen einsatz und zu schnellem Akustikpart :D klingt witzig

  • um die files zu hören müsst ihr die adresse kopieren, n neues inet fenster aufmachen und dann die url in das neue fenster reinkopieren!


    Zu den files... jo also kA was soll man dazu sagen? nimm mal was auf was mann kennt :)

  • Also das hört sich ganz gut an (einen besseren Sound bekommt man eben nicht drauf über ASFFA).


    Aber sagmal Vic, spielst du immer nur so ein Zeug? Nicht das ich es auch spielen würde, aber Gitarrespielen bedeutet schon ein wenig mehr. Spielst du nie Akkustisch oder so?

  • ich hab als ich das aufgenommen hab ca. 3/4 jahr gespielt.
    Natürlich spiel ich hin und wieder mal was akustisches, nicht oft aber hin und wieder.
    Gut das zeug hier ist nicht gerade das brillianteste was es gibt aber hey, ich hab erst 3/4 Jahr gespielt. viel mehr war da noch ned drin :D
    außerdem einiges ist doch ganz gut. Sind halt nur rythmus riffs ich hab doch gesagt erwartet nicht zu viel

  • Sehr gut ist es, gar keine Frage.


    Ich meinte nur ob dir das nicht mal langweilig wird. Mal andere Musikstile ausprobieren usw.

  • also ich versuch mich gerne mal an so 70s Rock, hab mal so nebenher mit Thin Lizzy angefangen.
    Dann von zeit zu Zeit kommt mal ein NWoBHM song (scheiß Wasted years :D das ist so ein beklopptzes riff)
    allerdings gibts beim thrash so viele Deteils bei den unterschiedlichen Bands und ich versuch davon so viel wie möglich in mich aufzusaugen und dann irgendwie in mein zeug einfließen lassen ;)
    Ich hab kein interresse daran Dust in the wind zu spielen, NEM spiel ich auch immer nur an. :D

  • Also fürn 3/4 Jahr ist das doch Super....wenn ich da an mein Rumgestümper denke -----*aua* .Aber ich bin ja auch derjenige der sich die E-Gitarre beim ersten Umhängen um den Hals statttüber Hals und Schulter gehängt hat.... :rolleyes:
    :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!