• ich will endlich mal wissen was mit dyers eve eigentlich los ist! WARUM wird es nie gespielt (live) - hat es lars net drauf?
    das sagt ein klassenkollege von mir - aba der meint auch das lars einer der schlechtesten drummer ist,die es je gab in einer metall band!!!
    was ist daran wahr?
    ich finde das Larz rult! :drummer: :rockdevil:
    wobei er sich auf der :guitarist: auch net so schlecht machte :D

  • Das Lars einer der schlechtesten Drummer überhaupt in einer Metalband sei halte ich für übertrieben,in den 80-ern hat er als einer der besten gegelten,trotzdem geht nichts über Mike Portnoy. :finger:
    Meiner Meinung nach gibt es 3 Gründe warum es sie es net live spielen:
    -Für Lars ist es zu anstregend,wenn er schon einen Haufen Lieder hinter oder vor sich hat


    -das Zusammenspiel ist fürn Arsch da es als der schwerste Met-song gilt


    -wegen den Lyrics

  • wegen der lyrics würden sie es heute nimmer spielen.
    Damals denk ich das es einfach zu anstrengend war, vorallem für Lars, vieleicht hätte er es geschaft aber dann den rest der show nimmer. das zusammenspiel kann auch sein, oder kam noch zu den konditionellen problemen dazu


    edit:
    da fällt mir ein Ron meinte in einem Interview mal als sie das erstemal mit Lars probten dachte er "man, das ist der schlechtetste drummer der welt" :D

  • und denkt ers noch immer? ich verstehe leider net allzuviel von schlagzeug - aba lars macht mir doch schon einen realativ professionellen eidruck - irr ich mich da? ?(

  • ads war bei der 1. Probe 1981, und da hat er meines wissens nach hat er in diesem Zeitraum auch erst angefangen zu spielen.

  • wieso wegen den Lyrics ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • weil die ja eindeutig gegen seine Eltern sind (Dear Mother dear Father, what is this hell you have put me through...usw.) und er sich ja mit seinem vater wieder versöhnt hatte

  • ja stimmt irgendwie schon :(



    aber ich glaub das die Lyrics von Dyers Eve das kleinste Problem sind

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • also das lars der schlechteste drummer der welt sein soll ist wohl einer der schlechtesten aussagen der welt :D ich glaube einigen ist nicht ganz klar das es nicht immer darauf ankommt wie schnell jemand auf den kickdrums ist und das wenn möglich bei jedem song. das ist doch nicht wichtig. wichtig ist es jedes einzelne instrument so einzubringen das es passt und das es sich gut anhört und das ist die kunst die lars versteht.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • des hat Ron doch damals 1981 (oder wann) gesagt weil sie sich doch durch die "Musicians Wanted"-Anzeige getroffen haben er, James und Lars
    Lars war halt damals grottenschlecht

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • das is ja das geile an der ganzen gründung von 'tallica lars hatte überhaupt keine ahnung und hat zu james gesagt er hätte mit ne band mit nem label :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • so viel ich weiß war auch Lars nicht grottenschlecht, nur halt nicht sonderlich gut und hatte trotzdem das Label, daher dachten Ron und Jaymz wohl wie so ein "Scheiß-Drummer" an das Label kam! Mittlerweile, nach 20 Jahren ist Lars ein professioneller und guter Drummer, damals war er halt nen Anfänger... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • irgendwie verdammt richtig, aber als schlecht würde ich ihn seit der RTL net mehr bezeichnen... naja eigentlich würd ich ihn nie als schlecht bezeichnen, aber ich kenn ja die proben vón damals net...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • er spielt auch auf kill 'em all nicht schlecht, man hört ihn nur nicht besonders gut und wer and justice for all kennt und danach noch sagt lars sei der schlechteste drummer der welt dem muss ich die frage stellen ob er noch klar denken kann :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hab gar nicht gewusst das er bei der KEA eher anfänger war :)) ich finde das er ganz gut ist - nur kann ich leider nicht sagen ob er wirklich gut oder eher schlecht is weil ich mich bei schlagzeug wirklich net so gut auskennen (da lasst man sich schon mal schnell beeindrucken wenn was schnell ist)
    wie beurteilt man seine "fuckin' drum soli" wenn man was davon versteht? :drummer: :rockdevil:

  • er bringt sie so das die crowd es versteht. lässt unnötige für nicht-drummer unhörbare sequenzen aus und reduziert sich auf speed und langsame beats die richtig unter die haut gehen. meiner meinung nach für ein live-drum-solo sehr gut

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ohja, Ich hab ne Live CD von Metallica, wo Lars 15min auf den Drums rumhackt!! Einfach genial!! Ich habe auch nicht sehr viel Ahnung vom Schlagzeug spielen, weiss aber ungefähr wie schwer es ist, da ich mal ein wenig gespielt habe, Aber mehr als die Grundrythmen habe ich nie drauf bekommen, hatte ja auch keinen Lehrer. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!