Laaz Rockit (Thrash)

  • Ungewöhnlicher Name für ne Thrash band ist aber so :D
    Sollte wohl let´s Rock It heißen.
    Jedenfalls auch eine Band der ersten garde aus der Bay Area gegründet 1982 kam 1984 das Debut "Burning the City" (oder so habs nimmer genau im Kopf ;) )
    Jedenfalls, kenn nicht sehr viel aber was ich kenn ist ziemlich gut, eben der Urige Bay Area sound


    Und da soll mal jemand sagen in der Bay Area gabs nur Exodus und Metallica :D . Lazz Rokit ist eben wie so viele Bands dem Grunge Hype zum opfer gefallen, als anfang der 90er die euphorie für den Thrash ziemlich schnell verschwand und eben nurnoch wenige Bands sich halten konnten. traurig traurig

  • Hallo, saugt euch mal was von denen, die gefallen euch sicher. Bei WinMX gibts einiges. Alben sind halt ziemlich selten und ich bin verzweifelt auf der suche.


    Nochmal: RUNTERLADEN UND ANHÖÖÖÖÖREN :headbang:

  • " search finished without any result" :D
    find ich net bei kaaza :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja, bei Kazaa :D aber bei WinMX. oder versuchs mal mit Lääz Rockit, vieleicht findet er da was.
    ich mein so schöne Titel wi "shit´s ugly" solten niemanden verenthalten bleiben :D

  • ha, wer sagts denn, gibts wohl bei kazaa, man muss den namen nur bei all eingeben!
    Mirror of madness, bad blood etc.
    ich saug/F :D dann mal :D:D



    Edit: so, hab dann mal Fire in the hole gezogen! Thrash in Reinkultur, schön speedig, fetzt ziemlich gut ab... :rockdevil:
    einziger Nachteil: der download dauerte ewig

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Vic kauft und kauft, ersteigert und ersteigert.


    Wie groß ist denn deine Sammlung jetzt? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also Lääz Rockit...bei Emp nix, MetalMerchant nix und bei Amazon auch nix.
    Ich schätze nur noch über Ebay kann man was ersteigern, oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hehe :D ...deine 50 Cent Tricks habe ich auch drauf...wenn du mal zufällig Leper messiah als Bieter siehst dann weist du dass es auch dieser Leper aus dem Forum ist. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • yep, is nirvana!
    bei metalbörse gibts die CD's? oder nur bei ebay :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare