JASON VERÖFFENTLICHT PROJEKT-CD

  • Ex-Bassist Jason Newsted wird demnächst eine CD mit sechs Titeln von langläufigen Nebenprojekten veröffentlichen. "IR8" und "SEXOTURICA". Produziert wird das Ganze natürlich von seinem eigenen Label "Chophouse Records". Der Teil aus dem IR(-Projekt beinhaltet 3 Titel, die schon 1994 mit Newsted, Tom Hunting (Exodus -> Kirk's Band vor MetallicA) und Devin Townsend (STRAPPING YOUNG LAD) aufgenommen worden sind, während die Songs vom "SEXOTURICA"-Projekt im Frühjahr 1995 aufgenommen wurden. Dort standen wieder Tom Hunting, Andreas Kisser (Gitarrist von SEPULTURA) und Jason im Studio. "Die Aufnahmen gingen im Untergrund schon ein bischen umher, nun ist es aber Zeit, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren", so Newsted über die kommende CD. Für mehr Informationen oder den Erwerb eine CD, mailt einfach (auf englisch) an sales@chophouserecords.com.
    Auf der Homepage von http://www.chophouserecord.com kann man auch einige Titel von Jason's Nebenband namens "Papa Wheelie" hören! Die Band besteht aus Jason an der Gitarre & Gesang, Joe Ledesma am Bass und Steven Wiig am Schlagzeug! Also wer Interesse daran hat,was Jason so in seiner Freizeit neben und nach MetallicA tut, der sollte sich ruhig einmal diese Homepage anschauen!



    find ich cool mal zu hören was der gute Jase so macht :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!