Weihnachtsfilme!

  • alrighty,
    der erste schnee is ja schon da, das christkind kann also nich mehr lange auf sich warten lassen...womit macht ihrs euch denn so am liebsten in muttis stubn bei lebkuchen und jägermeister gemütlich..?


    hier meine Xmas favs.:


    041227145547.jpg
    hachja, die griswolds feiern weihnachten...jedes jahr immer wieder gern gesehn und jedes mal wieder gegrinst...
    einfach ein klassiker aus unschuldigen kindertagen, hab schon zigmal im laden vor der dvd gestanden aber immr nen rückzieher gemacht...
    wenn mans im regal stehn hat und eh zu jeder jahreszeit gucken ists irgendwie nich dasselbe...also rtl2, ich zähl (auch dieses jahr) wieder auf euch! :D



    reindeergamesbig.jpg
    n bisschen unterhaltsames gemetzel versüsst das warten aufs christkind und wenn charlize theron mitspielt doch erst recht..
    übrigens auch mal ne sympathische rolle von unsrem benny -bärchen- affleck




    ok, ich geb erst mal weiter...
    kevin allein zu haus rockt natürlich sowieso...und das schon seit über nem jahrzehnt..
    wollt ich noch loswerden...your turn!
    ;)

  • Ich hab nur die Überschrift gelesen und hab sofrt an Chevy Chase und die Griswolds gedacht. Das muss um die Zeit um Weihnachten sein. Ebenso TIm Allens Santa Clause und am 24.Dez. um 13.00 Uhr bei uns im Kella sitzen und sich mit Gühwein dekorieren und Michel aus Lönneberga zu gucken. Hell Yeah.
    Und an Silvester geh ich nicht aus dem Haus, bevor ich nicht Ekel Alfred "SilvsterPunsch" mit Papa geguckt hab,,, :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Ich hab nur die Überschrift gelesen und hab sofrt an Chevy Chase und die Griswolds gedacht. Das muss um die Zeit um Weihnachten sein. Ebenso TIm Allens Santa Clause und am 24.Dez. um 13.00 Uhr bei uns im Kella sitzen und sich mit Gühwein dekorieren und Michel aus Lönneberga zu gucken. Hell Yeah.
    Und an Silvester geh ich nicht aus dem Haus, bevor ich nicht Ekel Alfred "SilvsterPunsch" mit Papa geguckt hab,,, :D


    :D
    ich hab auch sofort an die Griswolds gedacht - ein unsterblicher Klassiker, es kann keinen besseren Weihnachtsfilm geben.
    LOL@verpackte Katze und verpackter Wackelpudding von der Oma :rofl:

  • auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt als weichei abgestempelt werde: ich finde love actually(tatsächlich liebe) ist der beste weihnachtsfilm -> jetzt könnts mich steinigen 8o:D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Bass, du bist ein Weichei.... Schäm dich was ... :aufsmaul:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • die glücksritter find ich eigentlich auch ganz lässig obwohl der ja eher nur zur weihnachtszeit spielt als dasses themenmässig drum geht


    schöne harmlos nostalgische 80er komödie


    CIN01191_032.jpg

  • Quote

    Original von Orion88
    das letzte einhorn- läuft auch jedes jahr an weihnachten :D


    Wie putzig :rofl: ja ja, den film liebe ich auch (das bleibt natürlich unter uns :D)


    Aber (m)ein Muss an jedem Heiligabend-Morgen: "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte"!!!!!!! Göttlich :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von Hero
    Aber (m)ein Muss an jedem Heiligabend-Morgen: "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte"!!!!!!! Göttlich :rofl: :rofl:







    das stimmt allerdings, hätte ich bei gelegenheit auch noch erwähnt.. :D


    obohl da auchn paar wirlklich sehr traurige/melancholische momente drinne sind wenn ich mich recht entsinne

  • product-193406.jpg


    Eine "Coverversion" von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte. Da spielt Bill Murray einen herzlosen Medienmogul (die Werbung, wo eine 80ig jährige einen Herzinfarkt bekommen hat ist ja nur genial :rofl:)

  • Quote

    Original von Lars Ullrich
    früher hab ich immer kevin allein zu haus geschaut an weihnachen


    war bei mir auch so! jedes jahr geguckt!
    aber so´ne alte filme sind ja net mein ding!
    einfach nur schmalzig so´ne filme! :skeptisch:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Ich hab mal im Anhang einen aktuellen Torrent für "Eine schöne Bescherung" mit 4 Seedern und 10 Leechern.


    Schmeisst euch mal ran und gebt etwas Upload und lasst euren Torrent Clienten mal etwas laufen das wir jeder den Film bekommen dann.


    Link zum Torrent:


    http://www.torrent.to/torrent/…erungbySaxTorrent.torrent


    Passwort für das Rar File: www.saxtorrent.6x.to


    Der Tannenbaum glänzt im Lichterschein. Die Familie singt im heimeligen Wohnzimmer. Ein Traum von Weihnachten. Aber eben nur ein Traum. Wie in jedem Jahr veranstalten Clark Griswold (Chevy Chase) und seine Familie ein weihnachtliches Truthahnessen. Für diesen Tag hat Clark nur einen Herzenswunsch: Er möchte ein paar besinnliche Stunden verbringen. Das klingt nicht unbescheiden, ist aber angesichts der tolpatschigen Art, mit der er in der Vergangenheit stets für das perfekte Chaos sorgte, ziemlich optimistisch. Nicht nur deshalb sieht seine liebreizende Gattin Ellen (Beverly D’Angelo) dem “Fest der Liebe“ eher mit gedämpfter Vorfreude entgegen. Zu Recht, denn kaum hat Clark im Gewirr der Lichterketten den Durchblick verloren, steht sein abgebrannter Cousin Eddie (Randy Quaid) samt Anhang vor der Tür. Spätestens jetzt kann man die stille Nacht getrost vergessen....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • alternativ für alle pc-amateure..mich eingeschlossen:
    (soeben inner tv movie entdeckt)


    SCHÖNE BESCHERUNG:
    FREITAG 9.12., 20.15h, RTL II !
    ;)

  • was mir eben grad so wieder aufgefalln is:
    da spielt ja auch juliette lewis mit!...find ich irgendwie ulkig..
    generell hat die eh ne ziemlich kultverdächtige rollenauswahl..:
    schöne bescherung, natural born killers, from dusk till dawn etc... :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.