Langweilig.......! (die langweiligsten Sportarten)

  • wat ihr gerne für Sportmacht macht hab ik ja schon gesehen! aber welche Sport findet ihr so wat von langweilig und sinnlos und Warum?! würd ik mal gerne hören wollen!
    fang ik bei mir an:
    Ich steh ja überhaupt net auf Sportarten wie Volleybal,Skispringen,Baseball oder so wat!!
    meiner Meinung brauch man nich so viel körperliche Fitness, sondern vielleicht mehr Technik,Konzentration....! :unsure:
    ik steh mehr auf Sportarten, wo es heißt Man gegen Man, und der stärkere gewinnt!natürlich aber auch Teamsport, wo es jut zur sache Geht! wie Eishockey!



    najut dann haut aml rein!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Hi!


    Gute und zugleich schwierige Frage...


    Curling zB. finde ich langweilig. Zumindest zum zusehen. Skispringen allerdings finde ich ziemlich beeindruckend.
    Achja bobfahren und Schlitten ist auch ziemlich langweilig. Muss mich immer wieder ärgern wenn sowas im fernsehen ist. Boxen find ich auch nicht so toll. Fußball naja...


    Ich steh hallt mehr auch extremsportarten.


  • net schlecht!:bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:
    Curling hab ik völlig vergessen! total langweilig!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Golf. Welcher Schlafapnoiker sieht sich stundenlang an, wie ein Haufen breitgrinsender Bonzen über einen Rasen spazieren, und dabei alle 20 Minuten mal ein kleines Bällchen weghauen? Mann, die haben doch wahrscheinlich die Hirnaktivität einer Galapagos-Schildkröte. Das zieht einem doch die Falten aus dem Sack und die Eier schrumpfen auf Rosinengrösse bei so viel geistiger und körperlicher Inaktivität. .

  • Ja jetzt beginnt diese "Curling-Zeit" wieder. Eurosport bringt dann nichts anderes mehr. Wobei mir Eurosport derzeit sowiso aufm sack geht ständig immer nur boxen.

  • Ich hasse Basketball, vielleicht weniger wegen der Sportart als wegen den ganzen arroganten gehirnambutierten Ghetto Niggern die da übern Platz eiern.


    Und wenn so Freaks ihre Counterstrike Ballereien als Sport bezeichnen denn geht mir auch der Hut hoch.

  • Quote

    Original von seb
    Ich hasse Basketball, vielleicht weniger wegen der Sportart als wegen den ganzen arroganten gehirnambutierten Ghetto Niggern die da übern Platz eiern.


    Und wenn so Freaks ihre Counterstrike Ballereien als Sport bezeichnen denn geht mir auch der Hut hoch.


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. :D

  • Basketball is ein sehr interessanter Sport - dass da natürlich nur geistige Engpässe spielen, stimmt wohl :D


    Golf ist wie gesagt schon ziemlich langweilig, auch wenns schon beeindruckens ist, was manche da abliefern.


    Mittlerweile würd ich aber als langweiligste Sportart überhaupt Formel 1 wählen - boah, das geht einem ja so auf den Sack mittlerweile - nicht mal mehr Tode, echt ne Sauerei. Auch andere Rennsportarten sind zum Einschlafen - ein paar Spinner, die die ganze Zeit um den Kreis fahren - ganz großes Tennis, was allerdings wiederum ein interessanter Sport ist m Gegensatz wiederum zu kleinen Boxkämpfen in denen ausgetragen wird, wer die nächste Bratwurst bekommt - sehr interessant auch!


    Slalom und Super G gehen einem ebefalls auf die Eier, genauso wie doofe Fun Sportarten a la Skateboard und Snowboard Darumhüpferei.
    Leichtathletik muss ich wohl nicht noch extra erwähnen?
    Insbesondere MArathon und 50km Gehen sind die Krönung oder russische, ungewaschene, große Frauen, die schwere Kugeln stoßen oder mit Speer und Hammerweitwurf ihr Glück versuchen.


    oh man, ich hör besser auf :sllep:

  • Ach.. ich hab letztens bei den sexy sport clips was mit curling gesehen,
    war garnet so langweilig :rofl:


    aber jetzt mal ernsthalft: langweiligste sportart ever= Formel 1.

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    Basketball is ein sehr interessanter Sport - dass da natürlich nur geistige Engpässe spielen, stimmt wohl :D
    ...


    Hey, ich hab mal Basketball im Verein gespielt :D


    Aber ok, ich hab wieder aufgehört, weil das da alles Vollpfosten waren :D


    Ist aber trotzdem 'ne geile Sportart.

  • also ich finde die formel 1 richtig langweilig
    paar idioten wie schumacher fahren 60 runden un kassieren fast 3o mio dafür. das könnte ich auch machen *g*
    was noch langweilig ist is natürlich golf
    naja geg. fußball könnte man auch was sagen:
    die gehen auf den rasen un jagen den ball


    ich persönlich finde handball am besten, weil da
    1. jeder ein tor werfen kann
    2. auch mehr tore fallen

  • Naja Formel eins is denktechnisch und konzentrationsmäßig einer der krassesten Sportarten...Ein kleiner fahrfehler und du bist am Arsch!


    Curling finde ich auch nicht langweilig! Mich faszinierts teilweise wie die auf 50 Meter diese kleine teil da teilweise punktgenau hinlegen können!!


    Was mich allerdings total ankotzt is Golf...aus besagten Grüden à la DHSE


    Ansonsten fällt mir jetz ned spontan was ein

  • eigentlich finde ich jede sportart auf den ersten blick etwas hirnrissig.
    fussball: 22 leute laufen einem ball hinterher um ihn hernach in einem viereck zu versenken
    basketball: dasselbe nur in grün
    golf: einen hühnerei großen ball mit stöckchen in löcher stupsen :rofl:



    das einzige sinvolle dran, ist das man fit bleibt, und vielleicht teamgeist entwickelt. nur sind die meisten vereine überfüllt mit prollos. ausser man spielt schach oder golf, aber da hat man dann wieder spiesser am hals und fit wird man auch nich :D


  • toll^^ aus deiner Sicht mal


    das leben: toll man wird geboren, muss kaken und pissen und stirbt irgendwann wieder
    :rofl:

  • Quote

    Original von seb
    Ich hasse Basketball, vielleicht weniger wegen der Sportart als wegen den ganzen arroganten gehirnambutierten Ghetto Niggern die da übern Platz eiern.


    Stimmt. Da is überhaupt kein Körperkontakt, keine rüden Fouls, da is mir Handball viel lieber.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.