Langweilig.......! (die langweiligsten Sportarten)

  • Zitat

    Original von Schneewittchen


    Pferdehopsen? Ich denk du meinsch Springen, is lustig und gfährlich, also nicht langweilig.. oder wenn die Pferde in die Hindernisse reinknallen :D
    Rennen stimmt, die sin langweilig und was für dumm rum laufen? :rofl: :rofl: Voltigieren ist zum Beispiel schön, die Kostüme und so...


    ne, ich meine dieses "dumm rum laufen" wenn die auf diesem riesen platz immer bestimmte wege in verschiedenen gangarten zurücklegen.


    wenn ich das sehem könnt ich :kotz:
    aber ich gucks mir erst garnicht an :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • mit rumlaufen meint er sicher dressur.
    klar, für unwissend esieht das total langweilig und einfach aus, aber ihr wisst ned, was da für ne arbeit drinne steckt, bs pferd und reiter zu einem dressurturnier kommen das im tv gezeigt wird :warning:


    aber rennen is doch toll, die dauern doch eh nur paar sekunden und man kann mitfiebern welches pferd nun am schnellsten is..das is genauso wie 100 m sprint

  • Zitat

    Original von Orion88
    mit rumlaufen meint er sicher dressur.
    klar, für unwissend esieht das total langweilig und einfach aus, aber ihr wisst ned, was da für ne arbeit drinne steckt, bs pferd und reiter zu einem dressurturnier kommen das im tv gezeigt wird :warning:


    aber rennen is doch toll, die dauern doch eh nur paar sekunden und man kann mitfiebern welches pferd nun am schnellsten is..das is genauso wie 100 m sprint



    naja, wie alles im leben ---> Geschmackssache :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Zitat

    Original von Orion88
    mit rumlaufen meint er sicher dressur.
    klar, für unwissend esieht das total langweilig und einfach aus, aber ihr wisst ned, was da für ne arbeit drinne steckt, bs pferd und reiter zu einem dressurturnier kommen das im tv gezeigt wird :warning:


    aber rennen is doch toll, die dauern doch eh nur paar sekunden und man kann mitfiebern welches pferd nun am schnellsten is..das is genauso wie 100 m sprint


    Allerdings, das ist sau anstrengend und lang net so einfach wies aussieht!! Da komm ich mit meim .. was bin ich eigntlich? L- oder M-Dresssur? was weiss ich, auf jeden Fall bin i in 10 Jahren no net so gut....


    Naja, rennen.. mein Opa hatte n Trabergestüt..... kenn das von klein auf.. is ... naja.... ich bin mal in sonem Sulky gesessen, das ist lustig :D

  • ok dann nenn ich mal meine anti-favoriten!
    langweilig ist:
    ALLES(!!!) bei den olympischen winterspielen
    man denke da nur an irgendwelche slalomfahrten; eistunnelruntergesause; oder gar Skipspringen...dagegen ist laufband laufen spannender :skeptisch:
    dann natürlich wie so oft genannt golf...außer minigolf des rockt :D...aber ich denke wir reden hier über sportartn die auch auf eurosport, dsf und konsorten gezeigt werden
    was auch hasse wie die pest ist tennis, radrennen jeglicher art und alle sportarten mit pferden :fight:


    ich muss allerdings hier den guten alten basketball verteidigen...des kann auch für den zuschauer spannend werden weil da der punktestand sich ständig ändert und auch mal kippen kann! außerdem ist griechenland im Basket Europameister:D 2005 gegen Nowitzkys truppe gewonnen (sorry leute;))

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Tennis geht gar nicht!
    Es sei denn man spielt selbre aber zuschauen is ne tortur für mich!
    Extrem langweilig ist meiner meinung nach auch Skispringen :sleeping:


    Und wie -IDamirI- schon sagt
    Golf stinkt,,,,,MINIGOLF ROCKT

  • Zitat

    Original von Buigott
    Tennis geht gar nicht!
    Es sei denn man spielt selber aber zuschauen is ne tortur für mich!


    RICHTIG!


    Ich hasse Tenniszuguckerei :O :O :O

  • Passend dazu: Tischtennis zuguggerrei. der abschuss der Langeweile, außer es spielt die echte Weltspitze. UNd das sage ich obwohl ich selber spiele und nicht nur so spaßeshalber sondern ernsthaft.

  • @metalalex


    hab genauso drueber gedacht wie du
    aber das ganze kann doch recht unterhaltsam sein :D
    das langweilige daran sind die vielen pausen, in der zusammenfassung sieht das ganze total nahc Action aus, das spiel an sich besteht aber fast nur aus breaks
    naja mit den richtigen leuten machts anschauen auch spass :D


    btw


    die bears haben letzteswochenende die ny giants geputzt 8)

  • joa denk ich auch football kann auch janz jut sein^^


    naja und bei tennis...kommts auch darauf an,wer spiel...wenn olle Federer spielt...guck ich :D
    aber naja zum bsp. frauentennis is nunmal richtig langweili...außer das manchmal welche ganz gut aussehen :grin2: :D


    :rofl: :rofl:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Zitat

    Original von metalalex83
    dat ist es ja eben :D
    diese ständigen pausen udn unterbrechungen...gähn
    ich habs lieber wenn es flüssig läuft, rugby mäßig, einfach so lange kämpfen bis einer tot ist :rofl:


    :grin2: :grin2: :grin2:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Zitat

    Original von So fucking What!
    Curling ist stink langweilig.Boah also schaut das jemand von euch?


    wenn die auf dem eis rumschrubben könnt ich mich wegschmeißen :D


    ich find den sport eigentlich nich unbedingt den langweiligsten, aber auf jeden fall den lächerlichsten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare