Langweilig.......! (die langweiligsten Sportarten)

  • schach ist langweilig...


    aber das langweiligste uno ist tennis :sleeping:


    synchronschwimmen find ich toll :)) nicht zuletzt wegen den kostümen... das ist auch der einzige grund weshalb ich eiskunstlaufen....blablabla

  • beim sport zuschauen ist fast immer langweilig. :O
    ich ziehe es vor selbst aktiv zu sein, als rumzusitzen und zuzusehen.


    zum beispiel hab ich keinen spaß dran, 22 leuten zuzusehen, wenn sie einen ball jagen und versuchen ihn ins tor zu bekommen. wenn man selbst hinterherjagt macht das viel mehr laune. ?(


    :greetings:

  • Zitat

    Original von winterengelchen
    beim sport zuschauen ist fast immer langweilig. :O
    ich ziehe es vor selbst aktiv zu sein, als rumzusitzen und zuzusehen.


    zum beispiel hab ich keinen spaß dran, 22 leuten zuzusehen, wenn sie einen ball jagen und versuchen ihn ins tor zu bekommen. wenn man selbst hinterherjagt macht das viel mehr laune. ?(


    :greetings:


    da kann man nur zustimmen!
    :greetings: :greetings:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Zitat

    Original von winterengelchen
    beim sport zuschauen ist fast immer langweilig. :O
    ich ziehe es vor selbst aktiv zu sein, als rumzusitzen und zuzusehen.


    zum beispiel hab ich keinen spaß dran, 22 leuten zuzusehen, wenn sie einen ball jagen und versuchen ihn ins tor zu bekommen. wenn man selbst hinterherjagt macht das viel mehr laune. ?(


    :greetings:


    Aber wenn man im Stadion ist, dann isses auch wieder was anderes find ich. Also wenn man im Stadion zuguckt.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Curling nicht zu vergessen. Und Schach guck ich mir auch gerne an.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • alter curling is sooo geil ich weiß gar ent wie man sowas langweilig finden kannn es gibbet doch nix geileres wenn man besoffn von ner party kommt abends noch curling zu schaun! :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:

  • Ich geh dann lieber noch mal die Enten im Park füttern oder schau mir den Nachthimmel an.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von Darkbahamut
    minigolf is extrem langweilig!! Beim zuschauen erst!


    Das ist ja auch keine Sportart wo man zuguckt und die im Fernsehen kommt

  • jo dart is xtrem kacke^^
    wenn es immer auf dsf kommt,und die janzen menschen sich da übelst freuen,wenn da einer ne 180macht^^
    ticken se immer voll aus :D :rofl:
    und dann immer dieser punktezähler oder wie man das nennt^^,mit seiner "hohen" stimmr :baby: :rofl:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • jo ich finds einfach nur lächerlich :rofl: die ganze zeit müssen die zuschauer mucksmäuschen still sein und keinen furz von sich geben damit bloß nix daneben geht ( :rofl:) und zwischendurch einmal kurz jubeln... :skeptisch:

  • pferdesport generell.sei es "pferdehopsen", pferderennen oder dieses dumm rum laufen :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Golf find ich auch zum *ahh, was werd ich plötzlich müde*


    schach selber spielen ist schonmal ganz lustig, aber dabei zugucken---> ne lass mal

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Zitat

    Original von devil.jj
    pferdesport generell.sei es "pferdehopsen", pferderennen oder dieses dumm rum laufen :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Golf find ich auch zum *ahh, was werd ich plötzlich müde*


    schach selber spielen ist schonmal ganz lustig, aber dabei zugucken---> ne lass mal


    Pferdehopsen? Ich denk du meinsch Springen, is lustig und gfährlich, also nicht langweilig.. oder wenn die Pferde in die Hindernisse reinknallen :D
    Rennen stimmt, die sin langweilig und was für dumm rum laufen? :rofl: :rofl: Voltigieren ist zum Beispiel schön, die Kostüme und so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare