Lars und System Of A Down

  • " LARS UND SYSTEM OF A DOWN


    Als Lars vergangenen Sonntag beim Ozzfest 2002 im Shoreline Amphitheatre in Mountain View (Kalifornien) SYSTEM OF DOWN sah,war er überwältigt. Er sagte: "SYSTEM OF A DOWN MOTHERFUCKER! Sie haben mir den Kopf verdreht. Kann Metal im Jahre 2002 noch besser werden? WIr haben beim Ozzfest eine Menge alter Freunde wiedergetroffen, neue Freundschaften geschlossen. Außerdem hatten Bob, Kirk und Ich einen wohlverdienten (benötigten) Metal-Tag. Die Band hat mich extra-inspiriert." Die Aufnahmen können also mit einem motivierten Lars weitergehen! Viel Erfolg! "

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Ich hoffe nur dass Metallica nicht irgendeine Nu-Metal (:kotz:) Platte auf den Markt bringt.

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • wo hast du die news her?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • System of a Down is ja net schlecht, ich mags eigentlich, aber Metallica-Niveau is das net! ich glaub aber nicht, das Lars jetzt die nachahmen will, oder ne Nu-Metal-Scheibe rausbringen will! :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hör auf, den Thread vor mir aufgemacht haben :boid: ;)
    Die News hat er von mir und ich hab sie von der Jump In The Studio Site. Ist ein Posting von Lars. Um es (nochmal ;) ) zu sagen: ICH HABE ANGST VOR EINER Nu-Metal Scheibe!! Ich trau es ihnen zwar nicht zu, aber selbst die Möglichkeit ist schon erschreckend genug! 8o
    :uzi: Geeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooorg

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • System Of A Down ist kein Nu metal!!! Also, bitte! So net!! wtnd_1.gif So gehts net!! Nee, mal im Ernst, ich find die echt geil, eine der wenigen "neueren" Bands, die was drauf haben! Aber sonst würden bei mir da unten ja auch keine SOAD Lyrics stehen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • SoaD sind verdammt geil!! Nur der Hype, derum die gemacht wird, geht mir aufn Sack!! X(
    Die ganzen Kiddies, die kennen auch nur die neuen Lieder, die alten sind den gänzlich unbekannt! Naja hauptsache die stürzen sich wie die Verrückten auf die Konzertkarten, so das die Konzerte alle schon 4Monate vor dem Konzert ausverkauft sind.! :(

  • Soad sidn schrott´mit Hype und ohne Hype :D .


    Mals nur so, kirk meinte das meshuggah wie einiges ihres neuen meterials klingt. ich hoff mal das war nicht so ganz ernst gemeint. Dann wird das ja Nu metalish :kotz:
    da hör ich dann lieber soulfly

  • also
    1. System of a Down sind sau geil
    2. Metallica würden nie jemanden "nachmachen"
    und 3.


    na ja 3. gibt es nicht

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ja mit § 2 wird sie recht haben § kann ich mich nicht ganz anschließen aber auf jeden fall besser wie lincol-fuck und p.o.d. und das zeug :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • bitte? Gesang scheiße? der ist ja wohl das beste an der ganzen Band. endlich mal ein Sänger, der auch wirklich singen kann, also die Töne richtig trifft usw. Und die Art wie der gute Serj singt is sowieso ne Klasse für sich, klingt irgendwie zum einen absolut geistesgestört und dann wieder absolut harmonisch. also wenn das mal bei den Leuten nich mind. einen lacher ab und an auslöst weiß ich ja auch nich. ;) und stimmt, zuviel Hype um die band und die meisten kennen wahrscheinlich nich mal das erste album, das die Toxicity locker übertrifft. an solche Songs wie "Sugar" kommt so schnell nichts ran. aber noch was zu metallica, also ich finds ziemlich überraschend dass der alte Ulrich die band mag, finds auch irgendwo gut aber so was in DEM Stil machen metallica 100% nich, die ziehn ihr eigenes ding durch, wies wird is abzuwarten.

  • wenn kirk meint das das neue Zeug und Meshuggah ähnlich klingen dann wird das wohl so sein, oder er verarscht alle :D


    und es gibt besseren gesang als bei SOAD.....Megadeth :D
    Übrigens kerry King mag Slipknot

  • ich würde mal sagen das Problem bei System of a down ist gleichzeitig eine ihrer größten Stärken: die ziemlich eigenwillige Stimme des Sängers


    man muss sich halt daran gewöhnen


    aber ich muss sagen songs wie "sugar"," war?"," P.L.U.C.K", "know" usw. sind echt der wahnsinn
    mir gefällt das erste Album von ihnen fast besser wie TOXICITY

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Nur weil Lars sie mag muss es noch lange nicht bedeuten das sie so eine Musik machen,Cliff und James waren auch Misfits-freaks aber kein Song von ihnen ist wirklich Misfits-mäßig.
    Ich persönlich finde SOAD von dem was ich kenne ganz gut(Aerials hats mir angetan),auf jeden Fall einer der besseren(oder weniger schlechten :finger::D )Nu-Metal Bands.

  • ich finde das einzige Bindeglied zwischen old and new sind am ehesten System of a down

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • un wenn 'TallicA wieder rockt, kommen dann tolle neue 'TallicA-Nachmach-Bands... dann is das neu, aber das wird erst witzsch, wenn so 5 Softies die gecastet wurden versuchen harten Metal zu machen und die Öeute zum bangen zu animieren un im Publicum sin nur kleine Mädchen! :D:finger:

  • Natürlich hab ich die news erst von WHIPLASH O_o gehört aber als ich sie dann gestermnn in einem Newsletter fand konnte ich einfach nicht widerstehen und musste sie ins Forum setzemn :D:D:D

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!