PC- und Internet Fragen Thread

  • das mit der Festplatte kann natürlich sein, wäre aber recht scheisse.
    Dazu dass ich noch im Forum bin:
    Wir haben in unserer Wohnung hier 4 PCs stehen ;)


    aber unter 98 motzt er wegen der grafik rum, unter xp kommt dass, passt irgendwei nich zusammen :nixweiss:
    möglich is alles bei PCs :D

  • formatier nochmal und pack wieder win98 drauf falls du es noch ned gemacht hast, neue daten haste eh ned unter xp

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das denki ich auch... aber ich hab gehofft das hier einer sagen " ach das is das und du musst nur einmal dadraf drücken und dann gehts"; aber das war woghl etwas zu utopisch :D

  • :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Tja, ich habe so ein ähnliches Problem. Mein PC ist zwar noch nicht völlig Schrott, aber semmelt dauernd ab. Dummerweise liegt das entweder an Festplatte, RAM, Mainboard und/oder Lüfter. Und Reparatur ist zu teuer :(

  • als zum lüfter kann ich sagen: kauf dir nen neuen, kann nie schaden!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    warum installiersch du mal net was anderes als win? :skeptisch:


    Weil Microsoft ein verdammtes Quasi-Monopol hat, und man auf anderen Betriebssystemen nicht vernünftig spielen kann? *rat*


    @Damir:
    Da ich nicht so wahnsinnig viel Geld habe, wollt ich mir jetzt nichts für meinen PC kaufen das unbedingt nötig ist.

  • Zitat

    Original von Cargath


    Weil Microsoft ein verdammtes Quasi-Monopol hat, und man auf anderen Betriebssystemen nicht vernünftig spielen kann? *rat*


    naja, die neuen spiele funzen alle unter linuX. aber wenn du natürlich monkey island spielen willsch, rat ich dir halt davon ab :P

  • ich hab niX gegen monkey island 8o
    jaja, die neuen spiele ham die grafik, die alten den spielspaß. secret of mana. *sülz*
    für doom 1&2 hatt ich immer bloodpatche.. da hat man vor lauter blut niX mehr gesehn, der bildschirm war rot :D

  • Zitat

    Original von Cargath
    Für SoM hab ich ja nen Emulator :D


    ach, emulator. das isch aber net des gleiche feeling. hmmmja, auf konsole isch alles viiiiiel geiler :D
    naja gut, ich hab auch nen emu :P. aber hauptsächlich für secret of mana 2
    <-- koren, zauberer des roten lostus 8)

  • Also Utzy das Problem hatte ich auch schon!
    Das sind die Grakatreiber!!
    Sind die Win XP kompatiebel??
    Also bei win98 war das so dass ich im Abgeicherten Modus die Grakatreiber löschen musste und dann nach einem Neustart im Abgesicherten Modus die Treiber neu raufgemacht habe!!
    Müsste bei WinXP auhc funktionieren!
    Aber achte drauf das die Treiber WinXP kompatibel sin!!!

  • solche threads gibt's hier überall, nur wo? *gnärr* ich weiß net, ob des hier gleich wieder geschlossen&gelöscht wird (bei metfan wäre das in 2 minuten passiert ;) ), aber es isch mir auch egal... bevor des aber passiert, kann mir jemand sagen, wo ich umsonst webspace herkrieg? also niX mit beepworld oder so, ich hab schon ein paar seiten gemacht, in schönem reinen alten html 8)
    freenet? gibts net noch was anderes? :baby:

  • probiers mal bei www.free.pages.at


    25 mb haste da.ohne werbung.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • uheee... cool. da muss ich mich morgen (bzw. heute) gleich mal registrieren, jetzt hab ich kein kopf dazu (außerdem tränen meine augen :skeptisch: ) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare